Kapitel 8 - Das Kap der Zwillinge

39 2 6
                                    

Das oben ist Krokos für alle die ihn nicht kennen. Viel spaß in Kapitel 8!! >ω< hab euch lieb meine kleinen Puddingbecher!

"WIR HABEN ES GESCHAFFT ONEE-CHAN!! WIR SIND AUF DER GRANDLINE!!" kreischt Ayame vor freude und wackelte mit ihren Armen und beinen in der Luft herum ehe sie aufstand.
"Das hätten wir wegen dir beinahe nicht geschafft!" grummelte Gamu der sich seinen Kopf hielt da er wahrscheinlich gegen irgendwas gestossen war.
"Gomenasai. Ich mach das nie wieder." entschuldigte sie sich und verbeugte sich tief. "ALS OB DU DAS MACHST DU HAST UNS ALLE FAST UMGEBRACHT DU IDIOT DAS BRINGT UNS JETZ AUCH NICHT WEITER!" brüllte ich und schlug Aya erstmal eins über die rübe. "MOMENT! Wo ist der Schlumpfkopf?!" fragte ich in die Runde.
Gamu hob nur ratlos die schultern und Aya hielt sich heulend den Kopf auf dem sich dank meines Hakis eine riesige beule gebildet hatte.
"Er war in deinem Zimmer!" rief Gamu und zeigte auf den kleinen Matrosenjungen der gerade mit einer Handvoll Seekarten die ich eigentlich von meinem Vater Skanks geklaut hatte, aus meinem Arbeitszimmer (hatte es mir sofort als ich es sah unter den Nagel gerissen) rannte. "Schnappt ihn!" rief ich irgendwem zu, aber da warf er auch schon eine kleine Kugel auf den Boden und Rauch machte sich um uns breit.
Und als dieser verzogen war, hatte sich auch der unbekannte Junge mit den Karten aus dem Staub gemacht.
"Verflixt! Wir müssen ihn finden! Ohne diese Seekarten kommen wir nicht auf der Grandline zu recht!" fluchte ich.
"Seekarten bringen auf der Grandline ebenso wie ein Kompass gar nichts liebes." murmelte ein alter Mann der neben dem Leuchtturm auf einer liege lag.
"Ihr braucht einen Log-Port. Geschweige denn einen richtigen Navigator. Ach kommt doch ruhig mal her Kinder und dann essen wir mal etwas."
"Gerne." grinste ich während Aya hinter mir schon luftsprünge machte.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Dieser Junge gehört zu einem dorf auf einer insel ganz hier in der Nähe. Es kommen immer wieder junge leutchen von dort hier her um den neu ankömmlingen auf der Grand line alle ihre karten, kompasse und log ports zu stehlen." murmelte der alte mann der sich uns als Krokos vorgestellt hatte und eine riesige Schale Reis neben den gebratenen fisch auf dem tisch stellte. "Warum tun sie das?" fragte ich laut um Ayas Schmatzen zu übertönen. Während Gamu sich das innere des Leuchtturms anschaute.
"Keine Ahnung. Findet ihr es doch raus. Ich habe keine lust mehr auf all die schlecht gelaunten Piraten die hier vorbei kommen."
"Afa fie folln wia dahie komm? (Aber wie wollen wir dahin kommen?)" Schmatzte Aya, aber ich bezweifelte ob sie das wirklich interessierte, da sie sehr glücklich auf ihren neu aufgefüllten teller starrte.
"Stimmt. Du sagtest wir brauchen hier einen guten Navigator!" fragte Gamu der mit seiner Besichtigung wohl zuende war.
"Laboom wird euch hinführen." ächzte der alte muskulöse mann als er zur tür ging. Ich und Gamu folgten ihm, während Ayame versuchte heimlich das gesamte essen in ihre Taschen zu packen.

"WAS IST DAS?!" schrie Gamu als er wie auch ich das riesige blaue ding sahen. "Laboom." "Wenig hilfreich Krokos." brachte ich heraus und ging an das narbenübersäte tier heran.
"Geht auf euer schiff. Dieser Wal zieht euch nach Navnav. Der insel von de ich euch erzählt hab. "DAS IST EIN WAL?!" brüllten Gamu und ich. Das Tier war mindestens 15 meter hoch. Wenn nicht mehr. Der Wal quietschte entzückt und blinzelte mir freundlich zu...ehe er ängstlich die augen aufriss als Ayame mit dem Kriegsschrei von Tarzan aus dem Leuchturm rannte.
"HUNGEEER!!" "NEECHAN NEIN!! HÖR AUF DEN WAL ZU JAGEN! DU HATTEST DOCH GERADE ESSEN!!"
Sie schaute trotzig über die schulter ohne stehenzu bleiben und rief: "ICH HAB ABER IMMER NOCH HUNGER!!"
"DU VERFRESSENER SACK!" schrie ich und hielt an der Klippe an und sah nur noch wie Ayame auf ihren Wasserstelzen dem Wal hinter her kurvte; der auch schon ziemlich panisch aussah.
"Wenn du sie jetzt mit nem Blitz abschiesst kriegt der Wal vielleicht auch was ab. Ich schiess sie lieber mit meinem BonBon-Maschinengewehr ab!"
Stöhnte Gamu.
"Au ja! Gib mir deine Süßigkeiten Kanone Gamu!!" Und schon versuchte ich ihm diese blöde knarre klauen aber der Blödmann hielt mich mit dem Fuß davon ab. Und dann hagelte es schläge.
Für ihn hauptsächlich.
"ICH BIN EINE LADY DU UNGEHOBELTER EISZAPFEN ALSO GIB MIR DIE KNARRE!!" "NEIN DU SCHRÄGE PUTE FINGER WEG VON MEINEM SCHÄTZCHEN!!"
Und während unsere kleine Gruppe langsam in Anarchie verfiel, klatschte Krokos in die Hände woraufhin der Wal volles Brot auf uns zu hielt und kurz davor nach rechts zog.
Aya allerdings konnte nicht so leicht bremsen. Baka.
Sie bretterte einfach mal in uns rein und dann lagen wir als kleines süßes Knotenhäufchen auf dem Boden.
"Runter von mir!" fauchte ich und gab beiden einen Stromschlag.
****~****~****~****~****~****~****~****
"Na ihr seid mir ja ein Haufen Chaoten." lachte Krokos als ich und zwei verkokelte Idioten neben mir standen.
"Ja. Und danke nochmal für alles Krokos!" lachte ich und winkte ihm zu. Gamu schaute mich nur nach dem Motto "du-scheinheiliges-Biest" an. Und Ayame chlief nur im stehen. Was ihr auch schon wieder einen Schlag von mir auf den Hinterkopf einbrachte.
"Na dann los. FOLGEN WIR DEM AAL ZU UNSERER ERSTEN INSEL AUF DER GRAND LINE!!" brüllte sie. "Es ist ein Wal Ayame!" schallten Gamu und ich sie.

Krokos P.o.V (Point of View)
"Wer waren die beiden Krokos?" murmelte der schwarzhaarige der seit gestern hinter hier war und hinterm leuchtturm geschlafen hatte.
"Ein paar...Freunde. Warum fragst du?"
"Einfach nur so. Ein interessantes kleines Grüppchen. Vielleicht interessiert es ja meinen Kapitän." gähnte er und ging auf sein Boot.
"Ja aber lass sie erstmal in Ruhe. Sie sollen erstmal hier auf der Grand line ankommen." lachte ich.
"Ich hatte sowieso vor sie erstmal zu beobachten. Also dann mein Freund. Ich muss gehen." Ich nickte ihm nur zu eher er unglaublich schnell davon segelte.
"Verbrenn dir aber nicht die Fingerchen an denen mein Guter." Flüsterte ich obwohl er mich wohl schon längst nicht mehr hören konnte.
Der wind zauste noch kurz mein weißes Haar ehe ich mich wieder in meinen liegestuhl setzte und darauf wartete das Laboom zurück kam.

OP ff - Follow our dreams!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt