-Kapitel 11-

277 23 1
                                    

-POV Ryan-

Nach einer Weile versuchte sich Rose aus meiner Umarmung zu befreien. Sie schien doch ein wenig geschockt gewesen zu sein, sonst hätte sie sich nie so lange von mir umarmen lassen wie gerade.

Ich wusste, dass ich Rose in den letzten Tagen genug gegen Wände geschubst hatte um ein Gefühl von Stärke ihr gegenüber zu empfinden, doch trotzdem tat ich es erneut um die Kontrolle über sie zu gewinnen.

"Ryan.. hör auf damit!"

-POV Rose-

So langsam hatte ich es echt satt dass er mich ständig an Wände nagelte. Und auch dieses Mal küsste er mich ohne Vorwarnung, wobei ich die Lippen, in der Hoffnung, dass er irgendwann aufgab, aufeinanderpresste und versuchte mich von ihm weg zu drehen.

"Warum machst du das ständig?!", schrie ich ihn an als er sich endlich von mir löste.

"Warum..? Weil du so süß bist wenn du dich aufregst~♡ - Obwohl ich deinen Blick, kurz bevor ich dich küsse, noch viel süßer finde..", meinte er und schmunzelte.

Ich hätte mich selbst dafür umbringen können, dass, als er dies sagte, mein Herz einen kleinen Hüpfer machte und ich rot wurde.

Lachend legte Ryan seine rechte Hand auf meine Wange und zog meinen Kopf zu ihm um mich noch einmal zu küssen.

"Okay. Es reicht jetzt wirklich. Lass mich für diese Woche in Frieden."

Er wird sich eh nicht daran halten.

"Ach doch nur so kurz?", neckte er mich und ich warf ihm einen wütenden Blick zu.

Doch schließlich machte er doch einen Schritt zurück und ließ mich gehen.

Schließlich musste ich ja auch noch meine Sachen für den Ausflug packen.

-x-

Am Sonntag Abend dann fuhr mich mein Chauffeur zum Flughafen, wo ich sofort von einer großen Menschengruppe umgerannt wurde.

"Normalerweise liegen Prinzessinnen nicht auf dem Boden eines Flughafens~" - Ryan war aufgetaucht und hielt mir die Hand hin.

Ich ignorierte sie und stand selbst wieder auf - ich wollte nicht noch einmal riskieren dass er mich loslässt.

"Wo sind die anderen?", fragte ich als wir bei unserem Gate angekommen waren.

"Keine Ahnung - ich wette die sind irgendwo essen oder so.." - er sah sich um während ich mich auf einen Stuhl nieder ließ. "Hey Lucas!! Hier!!"

Ryan winkte Lucas zu, der gerade aus der Toilette herausgekommen war. Sofort kam er grinsend zu uns.

"Yo Ryan! - Und du bist wohl dann unsere kleine neue Mitbewohnerin was?" - er gab mir freundlich die Hand.

Erstaunt wandte ich mich zu Ryan:"Guck mal - der ist ja viel netter als du! Wie kommt's dass ihr Freunde seid?"

"Hey was soll das denn bitte für eine Feststellung sein?!", fragte Ryan aufgebracht.

Lucas sah ihn fragend an und meinte dann:"Normalerweise.. ist er ziemlich nett - wie kommst du darauf?"

"Naja so wie ich ihn bis jetzt erlebt habe~ Wie auch immer. Danke dass ich mit in eurem Zimmer schlafen kann."

"Kein Problem - da können wir ja eigentlich auch nichts für.", meinte Lucas und setzte sich auf den Stuhl neben mich.

Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten hatten waren auch die anderen zu uns gestoßen und schon bald mussten wir ins Flugzeug steigen.

Die Prinzessin und der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt