Chapter 9. Lasst die Spiele beginnen...

74 5 0
                                    

Sie wurde durch das klopfen des Butler's am nächsten morgen geweckt. Verschlafen öffnete sie die Augen und setzte sich auf. Sie sah neben sich. Offensichtlich hatte sie in den Armen von Ciel geschlafen... und das auch noch erstaunlich gut. Sie gähnte. Der Junge setzte sich nun auch auf und der Butler kam mit einem Tablet voller Tee und Scones und einer Zeitung ans Bett und überreichte die Tassen und die Zeitung dem Jungen. Zufrieden nippte sie an dem Tee. Grüner Tee. Wie aufmerksam. "Was steht heute auf dem Plan?" fragte der Junge. Der Butler antwortete gelassen "Gar nichts. Der Tag ist weiß wie Schnee" Ciel nickte. "Was für einen Tag haben wir?" fragte sie ihn. Seit sie hier war, hatte sie kein Handy oder Kalender mehr, auf den sie hätte schauen können und meistens interessierte es sie auch nicht wirklich. "Es ist Sonntag" antwortete der Butler mit seinem typischen Pflichtbewussten Grinsen. Sie nickte und bedankte sich. "Willst du etwas unternehmen Alexa?" wandte der junge sich an sie. Sie sah überrascht auf. hm.. Gute Frage. Sie sank den Kopf und überlegte. So oft hatte sie die Chance nicht. Der Junge sollte sich mal entspannen. Immer nur Arbeit war für so einen kleinen Jungen nicht so toll. So würde er nie weiter wachsen. Dachte sie innerlich Grinsend. "Wie wäre es, wenn wir was spielen? Alle zusammen. Du Ciel. Sebastian. Meylene, Bard und Finny. Ich kann euch die spiele zeigen, die man bei uns so spielt. Vielleicht ist das nebenbei noch eine Art weitere Inspiration für deine Firma." Versuchte sie ihn zu locken. Als er die Worte 'Spiele' und 'Firma'hörte, schien er aufmerksam zu werden und dachte kurz nach. Dann nickte er und antwortete einfach "Das klingt nach einer guten Idee. Suche dir schon mal ein paar aus. Wir können nach dem Frühstück beginnen." Sie nickte schnell in freudiger Erwartung und lächelte. Es machte ihr nichts auch noch Spiele zu spielen, obwohl sie schon als erwachsen galt. Alle ihre Freunde weigerten sich noch spiele zu spielen. Das sei zu kindlich. Was war aber so falsch oder kindisch daran, spaß zu haben und sich zu bewegen. Kein wunder das sich da all über ihr Gewicht beschweren, wenn sich keiner bewegt! Sie stand auf und lief zu seinem Nachtisch. Dort kramte sie nach einen Stift und Papier und wurde fündig. Klar das der kleine Herr Kontrollfreak immer etwas zu schreiben in der nähe hatte, für den Fall der Fälle.

Sie lief schon in Gedanken versunken zum Bett zurück. Lehnte sich gegen die Wand, bzw das Teil das an der Kopfseite vom Bett dran war, zog sich die Decke bis zum Bauch und begann zu schreiben:

1. Wer bin ich?

2. Verstecken

3. Bowlen /Kegeln /Boule

4. Marco Polo

5. Scharade, zeichnen, erklären

6. Wahrheit oder Pflicht

7......

Den 7 konnte sie nicht beenden, da sie von der Sicht neben ihr abgelenkt war. Möglichst unerkannt schielte sie durch ihren Pony und Wimpern hindurch zu den Männern /Jungs. Er zog sich grade um, dachte sie aufgeregt. Sie mochte seinen Körper. Für sein Alter war er noch recht klein, dünn aber kein Hungerhacken, die Figur wie die eines Läufers oder Schwimmers könnte man sagen. Er hatte sogar leichte Muskel, auch wenn sie sich nicht vorstellen konnte woher, aber er war nun mal eine Junge, also schien das normal zu sein. Ein Ciel halt in etwas größer. Sie mochte die Art wie er saß, stand, sprach, sich hielt, wie seine Augen seine Emotionen widerspiegelten und funkelten. Seine helle Haut im Kontrast zu seinen Arschschwarzen Haaren, die je nach licht warum auch immer bläulich wirkten, aber nur dezent. Sie mochte ihn einfach. Punktum.

Er schielte hin und wieder zu ihr, als bemerkte er ihre Blicke. Sagte aber nichts. Wenigstens hatte sie ihn nicht nackt gesehen. Der arme könnte das vermutlich nicht verkraften hahaha.

Sie schaute wieder auf den Zettel, hatte aber keine Ideen mehr. Naja. 6 Reichen doch... oder warte. Kick the can. Also so art Fußball könnte noch gehen. Schnell, bevor sie es wieder vergaß schrieb sie es auf.

Mein nicht mehr ganz so normales Leben...im Viktorianischen England. (ON HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt