Ch...?

1.3K 110 7
                                    

Ch...?

Er öffnete schlagartig die Augen und sah mich an. Wie gelähmt starrte ich in das wundervolle Grün.

In diesen Augen konnte man sich verlieren, definitiv. So ein schönes Grün, wie als wenn man in einer satten grünen Wiese stand....

Sein räuspern ließ mich aufschrecken und er schmunzelte. Nervös kratze ich mich am Kopf und sah ihn an.

Er grinste, stand langsam von dem Sessel auf und hielt mir die Hand hin. Perplex starrte ich auf die mir angebotene Hand und erst jetzt ergriff ich sie und drückte sie sanft.

"Guten morgen kleiner, ich bin Jade. Hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt! Willst du mir sagen wie du heißt?"

Nichts leichter als das. "Ch-" Ch... Ch? ...es lag mir auf der Zunge, doch irgendwie... ich wusste es einfach nicht mehr. Konnte mich nicht erinnern. "Ch?"sagte Jade und riss mich aus den Gedanken.

"Ch....i...?" Fragend hob er die Augenbrauen "Ch...? Ch...i. Chi, sag mal, kann es sein das du Amnesie hast? Vielleicht hast du wegen der Blutarmut oder den Schock Gedächtnisvetluste? Sollen wir ins Krankenhaus fahren?"

Ich strich mir durchs Haar "nein mir geht's doch gut... Vielleicht weiß ich's mit der Zeit wieder? na hoffentlich..."

Plötzlich spürte ich wie etwas mein Bein striff und schrie kurz auf.

Die Katze lief miauend zwischen meinen Beinen hin und her. Neben mir hörte ich Jade lachen und warf ihm einen bösen Blick zu.

Demonstrativ hob ich die Katze auf und streiche ihr über den Kopf. "Na wie heißt du denn?" "Snow. Er heißt Snow." beantwortete Jade meine Frage. Hä? "Wieso denn Snow? Die is doch schwarz?" Er kratzt sich am Kinn "ja ich weiß..." Saget er langsam und ich bemerkte wie er komischerweise nervös wurde. Wegen dem Namen der Katze? Komisch.

Er griff plötzlich nach meiner Hand "du hast doch bestimmt Hunger" sagte er, mich schon hinter sich her schleifend. Aha da will wohl jemand Thema wechseln. Meinetwegen. Wir gingen in die Küche. Und OMG was für eine tolle Küche! Der Traum jeder Hausfrau! Tja kochen konnte ich leider wirklich nicht... "Auf was hättest du denn Appetit?" hmmm gute frage...

"Spagetti cabonara?" Gab ich kleinlaut von mir. Er hörte es und nickte, mehr zu sich selbst als zu mir.

Schon stand eine Pfanne auf der herdplatte, er war fleißig am kochen und ich suchte in den Schubladen nach besteck um den Tisch zu decken. Endlich fündig geworden suchte ich nun nach Tellern. Da sind sie ja!

Ich nahm die Teller raus und bemerkte einen Blick im Rücken, als ich mich umdrehte sah ich direkt in das intensive Grün und ich konnte spüren wie mir auf ein mal die Röte ins Gesicht schoss.

"Warum 3 Teller? Soll Snow mitessen oder was?" Fragte er auf den Tisch deutend. Was? Ich sah hinunter und sah dass er recht hatte- ich hatte 3 Teller hinausgestellt. Komisch.

Verlegen stelle ich einen Teller wieder in den Schrank und Jade wand sich wieder dem essen zu. Na dass kann ja heiter werden...

----------------------------

Tut mir leid dass das Update so lang gedauert hat! Hatte etwas viel um die Ohren... Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und feiert morgen schön Silvester! Kommt das nur mir so vor oder is 2013 voll schnell vorbei gegangen? Ich kann mich genau an letztes Jahr silvester erinnern...

Na ja egal!

Also ich hab immernoch keine Ahnung wie man jmd ein Kapitel widmet aber dieses Kapitel is MrsLaraHoran gewidmet! Danke für die Kommentare <3

-Kas

Lost. (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt