Once more.

1.1K 113 13
                                    

Once more.

-Jade-

Ich konnte mich nicht auf meinen Teller konzentrieren, musste immer nach rechts schielen, in seine Richtung.

Sein Name war mir noch unklar. Ich bezweifelte das er Chi hieß, doch an mehr schien er sich nicht zu erinnern.

Wer nennt sein Kind bitte Chi? Chi heißt doch Schmetterling auf Japanisch oder so. Vielleicht waren seine Eltern Japaner?

Er sah nicht wirklich Japanisch oder gar asiatisch aus... Eher wie ein Engel. Er hatte wunderbar goldblondes Haar das leuchtete wenn ein Sonnenstrahl drauf fiel, große, unschuldig blaue Augen, verboten lange dichte Wimpern, die süßeste aller Stupsnasen, und diese Lippen...

Ich sollte aufhören zu gaffen. Wenn er wüsste würde er bestimmt sofort verschwinden und das war das letzte was ich wollte.

Ich wurde von plötzlichem Husten Chis aus meinen wunderbaren Gedanken gerissen. Sofort sprang ich auf und fing an auf seinen Rücken zu klopfen und langsam legte dich sein Husten und er atmete wieder normal.

Er sah durch seine Wimpern zu mir hoch. Süßer ging's wirklich nicht!

"Alles wieder gut?" Fragte ich

Er nickte leicht und ich lächelte, er hatte mir einen echten Schrecken eingejagt. Mein Engel...

Er starrte mich an. Oh Gott hatte ich das Grade laut gesagt? Doch gottseidank wandte er seinen Blick rasch wieder ab.

"Chi?" -keine Antwort

"Hallo? Chi?" -Er starrte nach wie vor wie gelähmt auf seinen Teller

"CHI!" -er zuckte erschrocken zusammen und war grade dabei vom Stuhl zu fallen. Ich schoss wieder hoch und konnte grade noch verhindern dass er mit dem Kopf am Bodem aufkam.

Als ich ihn zu mir hochzog kam mir eine Idee. Ich stelle meinen Fuß "ausversehen" zwischen seine und wie erwartet, eher wie gehofft, verlor er das Gleichgewicht und er, seine Hand in mein Hemd gekrallt, zog mich zu mit nach unten.

Geschickt drehte ich uns so dass er auf mich fiel und musste mich beherrschen nicht zu lachen als ich sah das er die Augen zusammen gekniffen hatte. Süß

Er öffnete sie wieder und schaute mir direkt in die Augen. Grün traf auf Blau. (Ich wollte das die ganze zeit schreiben! Ich liebe diese Formulierung!) Wir starrten uns eine gefühlte Ewigkeit an und es hätte meiner Meinung nach gerne so weiter gehen doch er schloss die Augen und legte ich nach vorne, den Abstand unserer Lippen gefährlich verkleinernd.

Ich konnte schon fast seine weichen Lippen auf meinen zu spüren, doch etwas machte mir einen Strich durch die Rechung.

Snow.

Selten wollte ich das Biest so sehr umbringen wie grade. Doch im Moment war der Gedanke sehr verlockend...

Natürlich sprang mein Engel sofort auf.

Na toll. Chance verpasst.scheisse.

---

Dieses Kapitel soll Nachtschatten gewidmet sein. Also falls du das ließt:

Danke für den lieben Kommi und das Voten! <3 tut mir leid dass das keine richtige Widmung is, ich schreib alles mit dem Handy und hab keine Ahnung wie das widmen mit der App geht!

Danke auch an alle die meine Geschichte lesen und Voten! Hab euch alle lieb <3

Hinterlast nen Kommentar wenn ihr Bock habt oder so :)

-Kas

Lost. (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt