Piano?

1.1K 119 11
                                    

Piano?

-Jade-

Er saß grade im Wohnzimmer auf der Coach. Das große Zimmer ließ ihn so klein und zerbrechlich wirken.

Süß.

Ich spülte schnell ab und ging auch ins Wohnzimmer zu meinem Plattenspieler, ein Geschenk meiner Mutter, das beste was sie mir je hätte schenken können, und legte eine Platte auf.

Willkürlich Griff ich in meine ungeheuer große Plattensammlung. Ja, ich sammle, gar horte, Platten. Ich liebe die Musik

Ich hatte unabsichtlich eine meiner Lieblinge ausgewählt. Mozarts Klaviermusik zu vier Händen gespielt von Eschenbach und Frantz im Jahre 1975, ein Meisterstück.

Ich drehte mich zu Chi um zu sehen ob ihm die Musik gefiel, und sah dass er die Augen geschlossen hatte. Ein lächeln umspielte seine Lippen und ich war von seinem Anblick wie hingerissen.

Jetzt erst sah ich dass seine Finger sich bewegten. Und zwar im gleichen Takt der Musik, so als würde er am Klavier sitzen und spielen. Komisch.

Verwundert setzte ich mich neben ihn doch er nahm mich gar nicht wahr. Er war in seiner eigenen Welt, weit weg von allem.

Ich wollte ihn nicht stören und schloss die Augen ebenfalls der Musik lauschend.

Anscheinend war ich eingeschlafen den als ich die Augen wieder öffnete hatte die Musik aufgehört zu spielen und ich war alleine.

Besorgt, gar panisch stand ich auf um ihn zu suchen und zu meinem Entsetzen konnte ich ihn nirgends finden. Ich schaute sogar am Dachboden und im Keller doch keine Spur von Chi.

Als ich gerade die Polizei rufen wollte um ihn als vermisst zu melden fiel mir ein dass ich ja gar nichts über ihn wusste.

Gar nichts. Wie er wirklich heiß wusste ich nicht, wo er her kam wusste ich nicht, was ihm zugestoßen war wusste ich nicht, wer er überhaupt war war mir ein Rätsel.

Ich war schon fast den Tränen nahe und ließ den Hörer sinken als ich hörte wie sich die Haustür öffnete und ich blicke direkt in Chis verwundertes Gesicht als er mit Snow im Arm in den Flur trat.

Snow sprang von seinem Arm und lief schnurrend auf mich zu als ich Chi fest in die Arme nahm.

Gott sei dank

----

Sooooo hier das nächste Kapitel :)

Ich höre grade die besagte Platte :D und ich finde sie echt klasse

Danke für insgesamt fast 100 votes! Dieses Kapitel ist allen gewidmet die das lesen, danke euch! Hab euch lieb <3

Lost. (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt