Du liest Haterkommentare Teil 2 + Auflösung

672 29 18
                                    

Part 2 :) viel Spaß 🙈 ich hab euch lieb ❤

Ashton:
Dir geht es momentan ziemlich schlecht. Du bist ziemlich scheiße gelaunt, da es Trennungsgerüchte von Ashton und dir gibt. Er soll dich angeblich betrogen haben. Seitdem es umhergeht hast du dich ein bisschen verändert. Ashton und du hatten öfter Streit und nun schläft Ashton schon seit eurem letzten Streit, der eine Woche her ist, bei Luke. Er ruft zwar jeden Tag an und fragt, ob es dir gut geht, doch du lügst ihn ständig an. Du willst nicht, dass er sich Sorgen um dich macht, weil du, seitdem er bei Luke schläft, kaum etwas gegessen hast. Du hast in dieser Woche schon 5kg abgenommen.

Mittlerweile ist er schon 2 Wochen bei Luke. Du bist wieder dünner geworden und hast das Haus nicht verlassen. Als dann das Essen ausgeht, musst du wohl das Haus verlassen und einkaufen gehen. Du willst dich anziehen, doch deine Klamotten sind dir alle zu groß. Du entscheidest dich dann einfach für eine Jogginghose, die du so eng wie möglich schnürst, und ein einfaches Shirt von Ashton. Mitten auf dem Weg zum Supermarkt fallen dir die ganzen Paparazzis auf, aber dir ist es völlig egal. Als du dann wieder Zuhause bist, kursieren schon die ganzen Bilder von dir im Internet mit vielen Kommentaren. Einige fragen sich, was passiert ist, die anderen haten dich und wünschen dir den Tod. Du hast keinen Bock darauf, wirfst dein Handy gegen die Wand und gehst ins Badezimmer. Du stellst dich vor den Spiegel und schreist dich selber an. Dann machst du die Dusche an und stellst dich darunter. Du bist mit den Nerven am Ende und klappst zusammen. Du rutscht in die Ecke und legst deinen Kopf auf deine Knie. Plötzlich hörst du die Haustür unten aufgehen, doch dir ist es egal. Dann klopft es an der Badtür, die vorsichtig von Ashton geöffnet wird. "Oh mein Gott Y/N, was ist passiert?", fragt er geschockt. Du schluchzst nur noch lauter, als Ash das Wasser abstellt und sich zu dir kniet. Nach einigen Minuten reißt du dich wieder zusammen und fragst ihn, wieso er überhaupt hier ist. "Ich hab die Bilder von dir auf Twitter gesehen. Ich hab zwar gewusst, dass es dir schlecht geht, aber ich dachte nicht, dass du kaum was isst. Ich habe dich auch neben mir vermisst. Ich konnte nicht schlafen ohne dich." Ash rollt eine Träne die Wange hinunter. Du wischst sie ihm weg und kuschelst dich an ihn heran. Du hast ihn so sehr vermisst. Er hebt dich hoch und stellt dich hin. "Du bist völlig nass. Zieh dich schonmal aus, ich bringe dir trockene Klamotten." Ash bringt dir ein Shirt und eine Jogginghose von ihm. Als du dich umgezogen hast, betrachtet dich Ashton und dreht dich. "Man hab ich es vermisst, meine Freundin in meinen Klamotten zu sehen", sagt er und küsst dich zärtlich.

Calum:
Du wurdest schon immer gemobbt, weil du nicht die schlankeste bist. Seitdem du aber mit Calum mehr machst und es von euch beiden Bilder auf allen sozialen Netzwerken gibt, kriegst du verstärkt Hate. Du warst schon immer sensibel und kannst diese Hatekommentare nicht so leicht wegstecken. "Wieso macht Calum so viel mit dir? Du bist doch fett und hässlich!" Du kommst selbst damit nicht mehr klar und entwickelst eine Bulimie. Du steckst dir nach fast jeder Mahlzeit den Finger in den Hals und kotzt das Essen wieder heraus. Nach ein paar Wochen merken einige schon deinen Gewichtsverlust, vor allem Calum.

Heute kommt Calum zu dir. Ihr wollt heute gemeinsam Abendessen und einen Filmabend machen. Ihr esst erst gemütlich und wollt dann Batman schauen, aber plötzlich kommt bei dir dieser Drang jetzt aufs Klo zu gehen und alles rauszukotzen. Du sagst Calum kurz Bescheid und begibst dich dann auf die Toilette. Du kniest dich hin und wolltest dir gerade den Finger in den Hals stecken, als Calum ganz plötzlich in der Tür steht. Dir kommen die Tränen hoch, als du sein enttäuschtes Gesicht siehst. Er kniet sich neben dich und nimmt dich in seine Arme. "Es tut mir so leid", flüsterst du leise an seine Schulter und weinst noch mehr. "Shhh, du musst dich nicht rechtfertigen, aber bitte hör auf. Es ist wirklich nicht gut für dich." Er drückt dich noch fester an sich. Du setzt dich bisschen weg von ihm und schaust auf den Boden. "Weißt du wie sehr es weh tut von allen sein Leben lang als fett bezeichnet zu werden? Die ganzen Haterkommentare von deinen Fans haben mich zu der ganzen Kotzerei gebracht." Du beginnst wieder zu weinen. Calum nimmt deinen Kopf in seine Hände und zwingt dich somit, ihn anzuschauen. "Vielleicht bist du für die anderen nicht perfekt, aber für mich bist du es." Ihr schaut euch gegenseitig in die Augen. Eure Lippen kommen sich immer näher bis sie aufeinander liegen. Der Kuss ist sehr zärtlich und sanft. Ihr löst euch wieder voneinander. Du schaust mit erröteten Wangen auf den Boden. Calum nimmt wieder dein Gesicht in seine Hände und streicht dir deine Tränen weg. "Ich wollte das schon so lange machen. Y/N, ich hab mich in dich verliebt, ich liebe einfach alles an dir und deswegen will ich dich hier und jetzt fragen, ob du meine Freundin sein willst?" Er schaut dich hoffnungsvoll an. Du küsst ihn wieder zärtlich und lächelst ihn an. "Natürlich will ich das!" Calum steht auf, hebt dich hoch und wirbelt dich herum. "Du machst mich grad zum glücklichsten Mann auf Erden!" Er stellt dich wieder ab und küsst dich stürmisch.

Songquiz Auflösung:

1. Calum - Kiss Me Kiss Me
2. Michael - Airplanes
3. Luke - San Francisco
4. Ashton - End Up Here
5. Calum - Daylight
6. Michael - Broken Home
7. Luke - Rejects
8. Calum - Over And Over
9. Michael - Close As Strangers
10. Luke - Outer Space/Carry On

Da nur eine Freundin von mir mitgemacht hat, ist sie auch die Gewinnerin! 🎉 Ich bin enttäuscht, dass niemand mitgemacht hat. Ich hab mir dafür eigentlich so viel Mühe gegeben, das Special groß zu machen...
Die Gewinnerin ist @DayDreamin__ CONGRATS GURL 🎉❤

Naja ich hoffe euch gefällt wenigstens das, was ich jetzt produziert hab...

~ Vroni 💀

5SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt