Calum: ...und ihr seid beide glücklich. Du bist im 6.Monat schwanger und du bist der ganze Stolz von Calum. Er wollte schon immer ein Baby mit dir und jetzt wird euer Traum war. In 3 Monaten würde euer Sohn zur Welt kommen und ihr habt schon mit der Vorbereitung angefangen. Ihr seid gerade dabei die Wände im Kinderzimmer blau zu streichen. Nachdem ihr fertig seid, baut Calum den Wickeltisch auf. Nun müsst ihr euch fertig machen, da ihr heute ein Treffen mit Calum's Mutter habt. Sie ist überglücklich Oma zu werden und wünscht euch ganz viel Glück und verspricht euch Unterstützung.
Mikey: ...und das Baby kommt bald. Du weißt, dass es ein Mädchen wird, aber du hast es ihm noch nicht gesagt. Du wolltest es ihm heute sagen und hast rosa Babyschuhe gekauft und eingepackt. Als er nach dem Konzert nach Hause kommt, will er sofort ins Bett. Er geht ins Schlafzimmer während du im Wohnzimmer sitzen bleibst. Mikey sieht das Päckchen auf dem Bett und öffnet es. Du hörst nur wie er schnell die Treppen hinunter läuft und plötzlich vor dir steht. "was ist los Schatz? ", fragst du ihn. "Babe bekommen wir ein Mädchen?", platzt es aus ihm heraus. Du nickst heftig und schon trägt er dich vorsichtig ins Bett.
wow :o ich bin einfach nur sprachlos....ihr seid so hamma <3 ich liebe euch pingu's
DU LIEST GERADE
5SOS Preferences
FanficHallo! Ich freu mich, dass du zu meinem Buch gefunden hast! In diesem Buch schreibe ich Preferences und Imagines mit 5 Seconds of Summer ❤