#4 Luke-Imagine für _xxMelxx_

3.4K 88 7
                                    

Ich bin stolz. Ich bin schon 4 Jahren die Freundin von Luke. Es war Samstag und Luke und ich machen unseren wöchentlichen Filmabend. Alles ist wie immer, aber nach einiger Zeit merke ich, dass Luke in seinen Gedanken vertieft ist. "Was ist los, Luke? Du bist heute irgendwie nicht bei klarem Gedanken. Du weißt, dass ich immer für dich da bin", sage ich mit sanfter Stimme. "Was? Ehm..es ist nichts. Ich will einfach nur schlafen. Ist es ok wenn ich jetzt schlafen gehe?", ist seine Antwort worauf ich nur nicke. Ich schalte den Fernseher aus und geh ins Bad während Luke sich bis auf die Boxershorts auszieht. Ich lege mich zu ihm ins Bett und er legt seinen Arm um meine Hüfte. "Gute Nacht schatz" "Gute Nacht babe" Irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Ich glaube er verheimlicht mir etwas. Will er vielleicht Schluss machen? Mit Tränen in den Augen schlaf ich ein. Am nächsten Morgen wach ich auf und seh keinen Luke neben, aber ich höre Stimmen von unten. Ich glaub die Jungs sind gekommen. "Hey Jungs", grinse zu ihnen. "Morgen Mel", singen sie im Chor. "Wo ist Luke?" "Er ist bei seiner Mutter. Er muss ihr im Garten helfen und musste schon früh los. Er hat gesagt, wir sollen mit dir was unternehmen und hier sind wir jetzt. Wir dachten vielleicht, dass du mit uns frühstücken gehen willst.", antwortete Calum. "Ich zieh mich nur kurz um und dann komme ich wieder", alle nicken und ich geh in mein Zimmer. Ich entscheide mich für eine schwarze Skinny Jeans und einen Oversize Pullover. Unten angekommen warten sie schon auf. Wir gehen zum Starbucks und holen uns ein Frappuccino bevor wir in ein Café gehen und dort frühstücken. "Wer will mit Michael in den Freizeitpark gehen?", fragt Michael und kreischt leise. "ich, Ich, ICHHHHHHHHH", sage ich immer lauter werdend. Die anderen stimmen zu und schon machen wir uns auf den Weg in den Freizeitpark. Wir haben sehr viel Spaß, aber Luke fehlt mir trotzdem. Ash hat dies bemerkt.

"Was ist los kleine?"

"Ich vermisse Luke sehr."

"Keine Sorge du siehst ihn doch heute noch."

Wir machen uns einen schönen Tag. Um 17Uhr müssen die Jungs plötzlich weg. Ein bisschen traurig gehe ich nach Hause. Ich trete in das Haus als mir die Augen zugehalten werden. "Lukeeyyy", schreie ich auf. "Babe ich muss dir etwas zeigen, aber du darfst es noch nicht sehen. Ich führe dich jetzt wohin und halte dir die Augen zu. Okay?" "Okay" Er nimmt mit der einen Hand meine und mit der anderen hält er mir die Augen zu. Luke führt mich hoch in unser Schlafzimmer. Kurz vor der Tür bleibt er stehen und macht sie auf. Mitten im Raum bleibt er stehen. Er nimmt langsam die Hand von meinen Augen, welche ich öffne. OMG ist das schön. Überall liegen Rosenblätter und wir stehen in einem Herz aus Kerzenlichter. Er nimmt beide meine Hände in seine. "Babe wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag als ich dich beim Starbucks gesehen und angesprochen habe. Wir haben schon so viel gutes aber auch schlechtes durchgemacht. Jedes Erlebnis mit dir will ich niemals vergessen, weil sie traumhaft sind. Du bist die schönste, netteste und hilfsbereiteste Person. Du versuchst mich immer zu unterstützen und zu helfen, wenn ich Probleme hab. Ich möchte dir für alles danken, was du mir gibst. Durch dich hab ich gelernt zu lieben. Ich möchte meine Liebe zu dir ewig machen. Deshalb möchte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst?" Er kniet sich hin und starrt mich hoffnungsvoll an. Ich halte mir meine Hand vor den Mund. Ich fall ihm in die Arme. "Natürlich will ich es. Du bist mein Leben und das gebe ich für nichts und niemanden her. Du bist die Perfektion in einem Wort. Ich liebe dich so sehr.", sag ich ihm gegen die Lippen und küsse ihn. Er hebt mich hoch und dreht sich. Danach steckt er mir den wunderschönen Verlobungsring an meinen Finger. "Ich liebe dich so sehr babe." "Ich dich auch schatz" Ein Jahr später ist eure Hochzeit.

5SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt