Calum: Du bist mit deinem Freund zu hause. Er fliegt heute nach Amerika und deswegen stehen die Koffer schon vor der Tür. Ein letztes Mal blickst Du ihm in die Augen und merkst, wie dir die Tränen aus den Augen fließen. Du umarmst ihn und drückst ihm kräftig. Er erwidert die Umarmung. Sanft drückt er dich von sich weg, damit er dir in die Augen schauen kann. "Ich liebe dich babe und hab keine Angst, gemeinsam schaffen wir alles.", und küsst dich noch einmal leidenschaftlich. "Ich dich auch. Ich vermisse dich jetzt schon.", flüsterst du, weil du weißt, dass wenn du laut redest, dass du weinen würdest. "Damit du immer etwas von mir bei dir hast, will ich dir meinen Kuschel-Affen schenken." "Aw wie süß schatz, aber ich glaub du musst jetzt los." sagst du und drückst ihn noch mal fest. Dann geht er aus dem Haus und steigt in das Auto hinein. Ich sehe nur noch, wie das Auto wegfährt.
Michael: Es ist 2Uhr nachts und dein Freund Michael fliegt heute um 5Uhr nach Europa. Du schläfst noch tief und fest, während Mikey schon fertig ist und gerade zum Flughafen fahren wollte. "ey ich will mit schatz.", erschrickst du ihn und jammerst. "Ja dann mach dich schnell fertig babe. Ich muss wirklich bald los.", drängt er dich dazu schnell zu machen. Du machst schnell und gehst runter, wo Michael schon auf dich wartet. Ihr geht gemeinsam zum Auto und fährt los. Angekommen, macht ihr euch auf dem Weg zum Gate. "Ich werde dich so sehr vermissen. Aber ich werde dich nie alleine lassen. Wenn was passiert, ruf mich an und ich werde versuchen so schnell wie möglich zu dir zu kommen.", beruhigt er mich und drückt seine Lippen auf meine. "Mach ich schatz, aber ich glaub du musst gehen wenn du deinen Flug nicht verpassen willst. Ich liebe Dich und vermisse dich jetzt schon.", sagst du traurig und merkst, wie dir ein paar Tränen hinunter kullern. Er wischt sie sanft weg und umarmt dich ganz fest. "Ich liebe Dich auch", schaut er dir in die Augen und küsst dich. Dann löst er sich und geht durch die Kontrolle. Er dreht sich noch einmal um und schickt dir einen Luftkuss. Du machst ihm gleich, dann drehst du dich um und gehst wieder.
Das Amnesia Video ist sooo schön. Ich habs auf dem Handy. Wer den link will kann mich gerne fragen.
So jetzt mal zu diesem. Wir haben fast die 2k und ich weiß nicht was ich als special machen soll. Ich dank euch so sehr. Ich liebe euch pingu's <3
DU LIEST GERADE
5SOS Preferences
FanfictionHallo! Ich freu mich, dass du zu meinem Buch gefunden hast! In diesem Buch schreibe ich Preferences und Imagines mit 5 Seconds of Summer ❤