Luke: "Meine Mutter wird dich lieben", schrie Luke von unten. Du wirst heute zum ersten Mal seine Eltern treffen. Ihr ladet seine Eltern in ein edles Restaurant ein. Während Luke schon fertig in seinem Smoking dasteht, stehst du in deinem Zimmer und weißt nicht, was du anziehen sollst. Du stehst schon gefühlte Stunden fertig geschminkt und frisiert vor dem Kleiderschrank und kannst dich nicht entscheiden. "Soll ich das schwarze Kleid, was vorne kurz und hinten lang ist oder das kurze rosé-farbene Kleid anziehen? ", fragst du Luke. "Das rosé-farbene." Als du den Reißverschluss des Kleides schließt, ziehst du dir deine schwarzen High Heels an und gehst die Treppen hinunter. "Woow, du bist wunderschön babe.", bewundert dich Luke mit starrem Blick auf dich. "Aww Lukey du bist so süß.", bedankst du dich. Ihr geht gemeinsam zu Luke's Auto und fährt zu dem Restaurant. "Hemmings ein Tisch für vier." Der Kellner bringt uns zu dem reservierten Tisch, wo Luke's Eltern schon warten. "Hallo mum", sagt Luke und vergewissert sich, dass es mir gut geht. Liz Hemmings geht auf mich zu. "Hallo Mrs Hemmings", bring ich heraus. "Du musst wohl D/N sein. Bitte nenne mich Liz." Luke zog den Stuhl gentlemanlike hervor und lässt mich niedersetzen. Wir sitzen 2h am Tisch, essen und tratschen. Luke ruft den Kellner und bezahlt die Rechnung. Nach dem gehen Luke und ich zurück zum Auto. "Wirklich sorry, dass dich meine Eltern so ausgefragt haben." entschuldigt sich Luke und küsst mich sanft. "Passt schon. Bei meinen Eltern wird es noch peinlicher." vergewisser ich Luke. "Aber das Gute ist, dass meine Eltern dich mögen", grinst Luke dir entgegen und fährt los.
Ashton: Du triffst heute zum ersten Mal Ash's Eltern. Sie haben euch zum Essen bei sich zu Hause eingeladen. "Ashton weißt du, wo meine schwarze Jeans mit dem Loch ist?", frag ich ihn. "Ja die hängt im Waschkeller." Nein jetzt darf ich auch noch runter rennen. Als ich wieder in unserem Zimmer bin, ziehe ich mich fertig an und hetze mich beim Schminken. Als ich fertig bin, warte ich auf Ashton, welcher gerade seine Schuhe anzieht. Er kommt angerannt und eilt sofort zum Auto. "Wir sind spät dran", drängt mich Ashton und schon fahren wir los. Seine Eltern warten schon auf uns. Als wir ankommen, hole ich die besorgten Pralinen aus meiner Handtasche und halte sie in den Händen. Die Tür geht auf und Ashton's Mutter lächelt uns begeistert an. "Hallo Mrs Irwin. Schön sie kennenzulernen. Ich bin D/N.", begrüßt du sie freundlich. "Ich weiß wer du bist. Du kannst mich gerne dutzen. Kommt rein das Essen ist schon fertig. " Wir gehen rein und setzen uns an den Tisch. "Wie alt bist du denn?" "18 ich werde bald 19" "Wie hast du Ashton kennengelernt?" "Ich hab ihn aus Versehen angerempelt und dann haben wir Kontaktdaten ausgetauscht." Nach vielen Fragen sind wir fertig und verbringen den Nachmittag zusammen. Wir verabschieden uns umd gehen wieder zum Auto. "Deine Mutter ist so liebenswert. Ich hab sie schon in mein Herz geschlossen.", schwärm ich Ashton vor. "Freut mich, dass ihr euch so gut versteht. ", sagt Ash und fährt los.
wie schnell geht es bitte? 1k reads! einfach nur geil :D ich liebe euch pingu's <3
DU LIEST GERADE
5SOS Preferences
FanfictionHallo! Ich freu mich, dass du zu meinem Buch gefunden hast! In diesem Buch schreibe ich Preferences und Imagines mit 5 Seconds of Summer ❤