Sam kam nochmal vorbei. "Wir machen morgen weiter ich hab alles stehen lassen", ließ er die anderen wissen.
"ok" meinte Cassian nur. Lana schlief schon lange.Am nächsten Tag ging das Schachspiel weiter. Und nach einer Ewigkeit gewann.
Lanas Freude überwog über ihre Angst davor was jetzt auf sie zukam.
Sie umarmte Cassian stürmisch. Auch die anderen freuten sich. Sam würde der offizielle Beta und Lana, als Mate vom Alpha die Luna. Sie feierten ihr neu gegründetes Rudel. "Wie wollen wir unser Rudel nennen?", fragte Sam nach einiger Zeit.
Lana staunte nicht schlecht: "Sowas hat nen Namen?"
"Ja es gibt verschiedene Rudel und um sie zu unterscheiden gibt es Namen. Das mächtigste ist das Darkshadowrudel..." "Wollen wir unser Rudel Skyrudel nennen?", fragte Sonja ganz aufgeregt und unterbrach damit Sam in seiner Erklärung."Wie wär s mit Lightsunrudel", Lana fand das zu lustig um es ernst zu nehmen "dann sind wir wohl das Gegenteil"
"Leute, wir brauchen einen schönen Namen, der aber auch zeigt das wir mächtig sind", ermahnte Sam die beiden.
"Was ist an dem Darkshadowrudel so besonders?", fragte Lana. Bei mächtige hatte sie sich ausgeklinkt, von sowas verstand sie nichts.
"Es ist das stärkste und größte Rudel Weltweit", erklärte Cassian.
"Wie viele sind das den?",fragte sie weiter. Sam merkte, etwas genervt, an: "Leute wir brauchen immernoch nen Namen""Litening Rudel", meinte Sonja jetzt. "Finde ich gut", stimmte Lana ihr bei.
"Wie bist du auf den Namen gekommen?", fragte Lana sie.
"Ka, ist mir plötzlich eingefallen", meinte Sonja Schulterzuckend.
"Und was heißt das?", fragte Lana sie. Es war schon immer so, dass sie alles genau wissen wollte. Sie war schon immer neugierig.Sam räusperte sich: "Sicher das der Name so gut ist? Litening ist ein Präzisions Zielbehälter für Kampfflugzeuge. Der Behälter ist mit seinem schwenkbaren Sensorkopf in der Lage, auf große Distanzen Ziele nachts und bei schlechtem Wetter zu erfassen und mittels Laserstrahl für gelenkte Waffen zu beleuchten..." "Oh", Lana sah ihn geschockt an. "Woher weißt du das?", fragte Sonja. "Hab mich als kleines Kind dafür interessiert", meinte er nur und schaute auf den Boden.
"Oh...Bessere Idee?", sagte Sonja nachdenklich
Er schaute grinsend nach oben "Um ehrlich zu sein schon... Darkmoon", er war so begeistert und überzeugt von seinem Namen das er unaufhörlich grinste während er auf Reaktionen der anderen wartete.
"Das find ich gut", stimmte Cassian sofort zu.
Sonja und Lana schauten sich kurz unentschlossen an, bevor dann beide zustimmen. "Okay also sind wir das Darkmoonrudel", grinste Sam. Sam schaute Cassian an, woraufhin Cassian laut das heulen anfing und Sam mit einstimmte. Lana und Sonja verstanden irgendwie was sie da sagten "Wir sind das Darkmoonrudel, leg dich mit uns an und du bist Tod"
"Vielleicht liegt das an der Verbindung", meinte Lana schulterzuckend zu Sonja.
Ohne weitere darauf einzugehen verbrachten sie weiter den Tag. Bevor sich Lana und Cassian auf den Weg in ihr Zimmer machten meinte Sam noch "Und morgen feiern wir unsere Luna und erledigen das offizielle Zeugs", meinte er Augenzwinkernd.
In Cassian und Lanas Zimmer meinte Cassian: "So und jetzt erklär ich dir alles" Sie legten sich beide aufs Bett. Lanas Kopf auf Cassians Brust. Er streichelte ihr über das Haar.
"Was ist das offielles Zeug?", sie machte sich wieder sorgen.
"Das ist nichts schlimmes du musst nur vorm gesamten Rudel, also Sonja und Sam schwören für sie da zu sein und immer den Alpha zu unterstützen", meinte er. "Ok und jetzt erzählt mir den ganzen Rest. Alles was man über Werwölfe wissen muss. So eine Einführung, Werwölfe für Anfänger quasi", Lana war jetzt wieder gut gelaunt da das offizielle nicht schlimm sein wird.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
HI :)
Ich störe nochmal.Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde die Geschichte zurzeit ein bisschen langweilig und sie geht auch nicht mehr so schnell voran wie vorher. Ich hoffe dennoch das ihr sie weiter lest und euch noch gefällt.
Das mit dem nicht so schnell vorankommen liegt wahrscheinlich an den Ferien.
Lg Sandra
DU LIEST GERADE
Mate - Mein größtes Glück (Abgeschlossen)
Hombres LoboZaghaft kletterte sie auf seine Rücken und grub ihre Hände in das Fell. "Okay", sagte sie mehr zu sich selbst, doch das Tier schoß los. Sofort bog er eine scharfe Kurve ins Unterholz und schlug Hacken zwischen den Bäumen, so knapp, dass sie Angst ha...