Jin
Wäre überrascht und unendlich glücklich, da er dich auch liebt und sich freut das du diesen Schritt gewagt hast und ihm würden Tränen kommen.
„W-wirklich...? Ich liebe dich auch , d/N."
Rap Monster
Rap Monster wäre richtig geflasht, weil er das nicht erwartet hat und würde erst gar nicht realisieren was du gesagt hast, aber dann schnallt er es und es wäre ihm voll unangenehm, dass er nicht gleich reagiert hat. Okaaay awkward, awkward
„Ja, finde ich auch... Warte, was ?"
J-Hope
J-Hope würde sich unnormal freuen und die ganze Zeit umher hüpfen, grinsen und dich hochheben und dich herumwirbeln.
„Ich dich auch ! Ich dich auch ! Ich dich auch !"
Suga
Nach außen hin würde er richtig cool wirken, aber eigentlich fällt ihm ein Stein vom Herzen. Und dann würde er dich küssen und dir auf jeden Fall dieses süße, freche Yoongi-Lächeln schenken.
„Gut zu wissen, denn ich liebe dich auch"
Jimin
Er wäre so überrascht und glücklich zu gleich, dass er keinen Ton herauskriegt. Dann würde er dich umarmen und ihr würdet zehn Minuten so stehen bleiben.
„...ich liebe dich auch..."
V
Er würde, ähnlich wie J-Hope, den rest des Tages richtig hyperaktiv sein und würde dich mit fragen über eure Zukunft überrumpeln.
„Willst du bei mir einziehen? Lass uns einen Hund adoptieren! Wie wollen wir unsere Kinder nennen?"
Jungkook
Kookie wäre mega stolz auf sich, dass du es ihm gesagt hast und würde dich küssen. Dann würde er erstmal allen seinen Freunden und seiner Familie und allen auf der Straße erzählen das du offiziell seine Freundin bist. Und Bunny Smiles
„Ich... Dich auch."
Danke fürs lesen! Ich hoffe es hat euch gefallen! Schreibt uns gerne noch ein Paar Ideen in die Kommentare! :)
~H
DU LIEST GERADE
BTS reactions & MTL's || 방탄소년단
FanfictionRequests : open Viel Spaß beim lesen ! ʕ •ᴥ•ʔ