Namjoon
Namjoon hat dich zu einem Abendessen in einem der teuersten Restaurants von Seoul eingeladen, das im letzten Stock eines Hochhauses lag. Ihr seid gerade fertig mit essen und du willst endlich gehen, da ihr schon echt lange einfach nur da sitzt. Namjoon hat sich schon de ganzen Tag komisch verhalten. Noch komischer als sonst. "d/N, guck doch mal aus dem Fenster. Man kann ganz Seoul sehen. Tatsächlich kannst du sogar eure gemeinsame Wohnung sehen, als du raus guckst. "Können wir jetzt gehen ?", fragtst du müde. "Jetzt guck doch mal d/N !", ruft er panisch und alle drehen sich nach euch um. Du schaust aus dem Fenster und wirst von einem Feuerwerk und dem Satz Willst du mich heiraten am Nachthimmel geblendet.Jin
Es ist ein sonniger Sommertag und Jin und du seit auf einer Bootsfahrt auf dem Hanriver. Ihr redet und esst Sandwiches die Jin euch gemacht hat. Plötzlich wird er still und du wunderst dich. "Jin, was ist los. Wieso hast du tränen in den Augen ?", fragst du besorgt. Jin holt eine Schachtel aus seiner Tasche und eine Träne läuft ihm die Wange runter, während er lächelt. "Jin... willst du etwa...?" "Jagi... Willst du nicht meine Frau werden ?"
Suga
Yoongi und du kuschelt seit langem mal wieder zusammen auf der Couch, denn er hat sich extra für dich frei genommen. Du liegst auf ihm und es sieht so aus als wäre er eingepennt. Du willst gerade aufstehen und deine E-Mails checken gehen, als er die Augen öffnet und dich fragt ob du ihm Chips mitbringen kannst. Widerwillig stimmst du zu und holst die Chips, als du fertig bist. Yoongi öffnet den Mund. Du weißt natürlich was das bedeutet und öffnest die Tüte, um ihn mit einem Chip zu füttern. Stattdessen fühlst du etwas rundes in der Packung und holst es raus. Du hältst den Ring vor seine Nase. "Yoongi...?" "Ich liebe dich. Findest du nicht auch wir sollten heiraten ?
Hoseok
Hoseok und du habt dieses Picknick schon lange geplant und sitzt endlich zusammen unter einem Kirschbaum im Frühling. Die Kirschblüten blühen und ihr haltet Händchen, während ihr das Essen auspackt. Genüsslich beisst du in ein Sandwich und spürst etwas hartes in deinem Mund. Als du es heraus ziehst, weißt du nicht ob du lachen oder vor Freude weinen sollst. Dann seht Hobi auf und ruft:" d/N WILLST DU MICH HEIRATEN ?" irgendwie behindert, aber passt zu hobi
Jimin
Jimin kommt bei grinsend in euer Schlafzimmer und versteckt etwas hinter seinem Rücken. du wartest schon über eine Stunde auf ihn, seit er heute morgen aus dem Zimmer geschlichen ist und dachte du hättest es nicht gemerkt. Plötzlich holt er einen Kuchen hinter seinem Rücken hervor, auf dem mit Zuckerguss willst du mich heiraten y/N ? steht. "Guten Morgen Jagi..."
Taehyung
Als du eines Morgens aufwachst. Sitzt Tae grinsend über dich gebeugt neben dir auf dem Bett. Plötzlich fängt er an dich zu knuddeln und streicht über deine Hand. "Was hast du denn da am Finger, Jagi ?", sagt er gespielt überrascht. Du guckst runter auf deine Hand und siehst einen Ring. Kichernd fragt er dich ob du ihn heiraten willst.
Jungkook
Heute hat sich Jungkook den ganzen Tag für dich freigenommen und dich entscheiden lassen was ihr heute macht. Langsam wird es Abend und ihr habt gerade in eurem Lieblings Café zu Ende gegessen. "Jetzt bin ich an der Reihe.", sagt Kookie. "Meinst du nicht das es schon spät ist, Kookie ? Wir sollten langsam nach hause gehen." "Nein vertrau mir d/N." Zusammen geht ihr zu Fuß die Straße hoch, bis ihr auf einem Hügel angekommen seid, um den Sonnenuntergang zu sehen. Plötzlich geht Jungkook auf die Knie. "Willst du meine Frau werden ?"
Also, das sind scenarios für alle die es noch nicht ganz verstanden haben 💘 ihr seht schon, sie sind fast wie reactions, nur anders geschrieben. Allerdings bedeuten scenarios mehr Arbeit als reactions. T.T und sind auch echt lang.
Wie findet ihr sie ?
Vielleicht versuche ich auch einfach reactions und scenarios zu vereinen. Was sagt ihr dazu ?
DU LIEST GERADE
BTS reactions & MTL's || 방탄소년단
FanfictionRequests : open Viel Spaß beim lesen ! ʕ •ᴥ•ʔ