Jin
Wenn er reinkommt wäre er ziemlich geschockt, doch als du die Situation erklärst kriegt er einen Lachflash und fängt an dich zu filmen und zu "interviewen". Dann würde er dich immer wieder damit aufziehen.
*Zückt Kamera*
"Also, was ist nochmal passiert Jagi ?" *lscht sich einen ab*
"Jemand isst gestoaaaböönbuhhuhu"
"Wer ? Wer genau ?
"HIIIIDEEEEEEEE"
*pisst sich ein vor lachen*
Rap Monster
Macht sich über dich lustig und Piesackt sich. Kauft dir eventuell als Gag ein Merchandise von diesem Charakter.
*morgens beim Frühstück*
"Hey wollen wir nicht noch mal ne Schweigeminute einlegen, d/N ?"
Yoongi
Erst ziemlich besorgt und dann eher wütend, weil er nicht gespoilert werden will. Würde dich neben bei auch noch auslachen. Er würde dich fotografieren und ein Meme aus dir machen.
Hoseok
Fängt fast schon selbst an zu heulen als er dich sieht, nimmt dich erst mal in den Arm. Also du ihm sagst warum du heulst schnippst er dir gegen die Stirn und lacht dich aus.
Jimin
Kichert die ganze Zeit süß und sucht dann für dich irgendwelche "Best Moments of (Charakters Name) heraus und guckt die mit dir.
Taehyung
Als er schnallt warum du weinst lacht er dich auch aus und versucht dich zu trösten. Dann Ihr wickelt euch zusammen in eine Decke und er lässt dich dich an ihn gekuschelt ausheulen.
Jungkook
Kämpft selbst mit den Tränen, denn ihr habt den Anime zusammen geguckt und er kommt selber nicht mit dem Tod des Charakters klar.
#deadinside
Hi Leute ich bin nicht tot lol. Ok innerlich schon lol. wollte mal wieder was machen aBer DIESE MISSGEBURTEN GIFS LADEN JA NICHT ARRRgHHHH
Wie würdet ihr am ehesten reagieren ?
Ich wär jin nur mit snapchat denk ich
Btw folgt mir auf insta @moonbabe00 und addet mich auf Snapchat @hedda_luisa
DU LIEST GERADE
BTS reactions & MTL's || 방탄소년단
FanfictionRequests : open Viel Spaß beim lesen ! ʕ •ᴥ•ʔ