lol ich sitze gerade im Zug nach Kyoto und da dachte ich mir so lolol zeichne ich ma bts als ghoule und jetzt teile ich mal meine gendanken im form von einer reaction mit euch denn ich hab lange nichts mehr hochgeladen es tut me unglaublich leid leute !!!
Hoseok:
Hoseok wäre ein ghoul-Vegetarier, das heißt er bringt keine Menschen um, sondern isst nur schon tote. Ansonsten wäre er mit vielen Menschen befreunden und würde sich sonst auch nicht verstecken. Er wäre womöglich Mitarbeiter im ghoul cafe. Er hätte eine panzerkralle und Schuppen Kralle wie hinami , vermeidet aber Kämpfe, es sei denn er muss seine Freunde beschützen. Mir fällt einfach nicht ein was für eine Maske er haben soll. Könnt ihr mir helfen ? Vielleicht irgendwie so :Aber man darf das Gesicht ja net sehen und es ist schon bissl behindert...
Suga:
Definitiv ein Einzelgänger. Nicht unter Menschen und ein fleischfresser. Ich glaube er wäre ein bisschen wie touka. Trägt viel Wut in sich und hat dementsprechend auch eine federkralle, vorfallen da er so zierlich ist. Sein ghoul-name beim ccg wäre agust d, da das auf seiner Maske steht. Seine Maske ist ein mundschutz. Er hasst revierkämpfe und unnötige Gewalt. Er ist nachtaktiv.
Rap Monster:
Genauso wie hoseok wahrscheinlich ein Vegetarier, hat aber sein Dasein als ghoul akzeptiert. Auch Mitarbeiter im Café, wenn nicht der Chef des Cafés. Lebt auch unter Menschen und ist unter den ghoulen für seine Stärke bekannt. Keiner möchte sich mit ihm anlegen oder Stress in seinem Revier machen. Er beschützt seine Mitarbeiter. Café Liebhaber. Schwanzkralle, oder sehr mächtige panzerkralle Hmmm... bei der Maske weiß ich noch nicht. Vielleicht irgendetwas mit Nieten ? Oder eine fette Sonnenbrille ? Wie damals in den alten mvs ? Kann mir wer helfen ?
Jin:
Sehr beliebter und gleichzeitig gefürchteter ghoul. Ein Feinschmecker, ähnlich wie shu. Auch sehr reich und einflussreich ( lol kind Vater ist ein ceo schon gwusst ?) Bei Jin denke ich auch erst an eine panzerkralle wegen seinem breiten Schultern ehrlich gesagt. Er wäre mit den ghoulen vom Café verfeindet und versucht diesen stattteil von Seoul mit seinen ghoulen einzunehmen. Ob da was mit joon läuft...? Bei den ghoulen Ermittlern ist er als armor bekannt. (Macht bessere Vorschläge)Er lässt normalerweise für sich töten, aber wenn nicht, wickelt er junge Männer oder Frauen um den Finger und tötet sie dann. Was für eine Maske könnte Jin haben ?
Taehyung:
Zusammen mit den Rest der maknae line, bildet er eine Gruppe an ghoulen, die im Bezirk des Cafés nur Ärger macht. Sie jagen Menschen in der Stadt und essen unnötig viel. Er hätte eine schuppenkralle und würde auf der Straße leben. Er ist ein bisschen verrückt. Geht auch nicht zur Schule. Er töten seine Beute wahllos und für ihn gibt es nichts besseres als ein gutes Essen. Seine Maske ? Keine Ahnung helft mir !! Etwas verrücktes das zu ihm passt !! Stößt immer gegen das ccg und kämpft gerne mit Ihnen. Ist dort als v bekannt. Hat auch schon ein paar Ermittler auf dem Gewissen.
Jimin:
Mitglied der ghoulgruppe mit Tae und kookie. Er geht in die Schule und ist menschenfreundlich. Tötet, aber würde nie seine Freunde essen. (Zumindest nicht wenn er bei Bewusstsein ist). Er hat ebenfalls eine schuppenkralle. Im Gegensatz zu Tae ist er eher vernünftig und hält diesen zurück. Er ist listig und zögert durch Strategie Kämpfe hinaus. Hat Tae in der Vergangenheit schon oft den arsch gerettet. Bei seiner Maske weiß ich auch nicht. Ugghhghg i need ur help.
Jungkook:
Jimin und Tae haben ihn in ihre Gruppe aufgenommen, als er sich damals in ihr Revier verlaufen hat. Tae wollte ihn eigentlich töten, doch Jimin hat ihn geschützt, da er noch so jung war. Seine ghouleltern wurden vom ccg getötet, weshalb er Angst vor den Menschen hat und sich von ihnen fern hält. Jedoch brodelt auch großer Hass in ihm und er schließt sich später ohne Tae und Jimin, Jins Bande an. Er ist wegen seiner hasenmaske, eher im gruseligen Stil, nicht wie bei touka, als bunny bekannt. Er hat außerdem eine schwanzkralle. Letztendlich liebt er Jimin und taehyung, dich er will seine Eltern rächen und verlässt die beiden um sie nicht zu gefährden und sich dem ghoulemperium von Jin anzuschließen.
Bitte helft mir und beantwortet mir die Fragen !!
Außerdem könnt ihr mir gerne fragen zu Japan stellen, jetzt so ich gerade da bin !!
XX
DU LIEST GERADE
BTS reactions & MTL's || 방탄소년단
FanfictieRequests : open Viel Spaß beim lesen ! ʕ •ᴥ•ʔ