Jin
Jin würd sich voll süß um dich kümmern und dir dein Lieblingsessen kochen und er hätte bestimmt so ein "Hausrezept", das er es dir gibt und sagt das es alles heilt oder so. *hust Melkfett hust*
Rap Monster
Vermutlich würdest du auf Grund seines Essens an einer Lebensmittel Vergiftung erkranken. XD Er würde erstmal mit die zum Arzt gehen und sich genau an die Anweisungen halten. Dann würde er dir noch ein Plüschtier schenken, damit es dir besser geht.
Suga
Natürlich macht er sich Sorgen um dich, aber ins Geheim würde er es ein bisschen genießen, da ihr die ganze Zeit zu Hause seid und kuschelt. Er würde neben dir auf der Couch einpennen, ihm ist egal ob er sich ansteckt oder nicht.
J-Hope
Hobi würde den größten Fehler aller Zeiten machen - er würde deine Symptome googeln. Dann würde ersuch mega sorgen machen, dass du Thrombotisch-thrombozytopenische Purpura oder Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie hast und dich völlig von der Außenwelt isolieren. Bis er herausfindet, das es auch einfach eine Erkältung sein könnte.
Jimin
Jimin würde es einfach super cute finden, wie hilflos und unschuldig du aussiehst, während du krank bist. Er würde schnell zur Apotheke sprinten und dir alles kaufen was du brauchst und die Süßigkeiten mitbringen, dich in ganz viele Decken einrollen und dir dann beim schlafen zugucken.
V
Tae wäre super fürsorglich und würde sich ganz viel Mühe geben, dich wieder gesund zu pflegen. Er würde dich überall hin tragen und dir ganz viele niedliche Dinge schenken und versuchen dich zum lachen zu bringen. Er hätte auf jeden Fall richtig Spaß dich zu pflegen.
Jungkook
Er würde erstmal in die Apotheke gehen und dir Medikamente kaufen. Dann würde er bis du wieder gesund bist mit dir Videospiele spielen oder einfach neben dir liegen und mit deinen Haaren spielen.
Danke fürs lesen ! ♡ Schreibt mir gerne weitere Ideen in die Kommentare ! 😚
~H
DU LIEST GERADE
BTS reactions & MTL's || 방탄소년단
ספרות חובביםRequests : open Viel Spaß beim lesen ! ʕ •ᴥ•ʔ