Wie die Jungs dich nach deiner Nummer fragen

2.8K 125 54
                                    

Namjoon

Also ich glaube entweder wäre er mega Awkward oder mega Cool und lässig. Er würde einfach auf dich zu gehen, oder dich zu dir setzen, weil du ihm sofort ins Auge gefallen bist. Nach einem kurzem Gespräch, würde er dich dann einfach fragen.

"Wir haben echt viel gemeinsam. Darf ich deine Nummer haben ?"


Jin

Ich glaube Jin würde eher ungern nach deiner Nummer fragen, aber wenn er keine andere Wahl hat, z.B weil ihr euch komplett Fremd seid, dann würde er auf eine witzige, aber gleichzeitig süße Art und Weise fragen.

"Hey, wir sehen uns wahrscheinlich nie wieder, also wollte ich fragen: Kann ich deine Nummer bekommen ?" rotes Gesicht breites grinsen 


Suga

Würde dich wahrscheinlich nur ansprechen wenn du alleine bist. Ich kann mir vorstellen, das er dich auch nicht direkt anspricht, aber wenn er merkt, das er dich an diesem Ort öfter trifft, würde er das Gespräch suchen und dich nach deiner Nummer fragen.

"Du scheinst öfter hier zu sein. Magst du (je nach Ort) auch so wie ich ?"


Hoseok

Hoseok würde dich auf eine raffinierte Weise fragen. Zuerst würde er das Gespräch mit dir suchen. Dann würde er einen auf den machen:

"Ich muss leider gehen, lass uns das Gespräch wann anders weiter führen. Darf ich dir meine Nummer geben ?"


Jimin

Er wäre glaub ich etwas schüchtern, weshalb er  nicht einfach so fragen würde, sondern versuchen würde, einen weg zu finden dir gezwungener Maßen nach deiner Nummer zu fragen. Zum Beispiel würde er dir "Ausersehen" sein Getränk übers Shirt kippen, um es dann zu waschen und es dir zurück zu bringen.

"OH MEIN GOTT ES TUT MIR SO LEID ! Ich wasche es !! Ich gib dir meine Nummer und du kannst es morgen abholen."


Taehyung

Er würde seinen Tae-Charm spielen lassen und mega süß fragen ob du ihm deine Nummer gibst. Er würde sich dann so unheimlich freuen und ich glaube er würde auch nicht locker lassen, wenn du ihm sie nicht sofort geben willst.

"Wir kennen uns doch gar nicht." "Aber wir können uns kennenlernen !" 


Jungkook

Ich glaube Jungkook bräuchte einen WIngman, der ihm Hilft euch erstmal zusammen zu bringen, damit er dich fragen kann, weil er schüchtern ist. Andererseits: INTERNATIONAL PLAYBOY Ich glaube aber Jungkook schwingt am Anfang große reden und wenn du dann vor ihm stehst, wird er schüchtern. Vielleicht würde er auch so etwas wie Jimin abziehen.


Was sagt ihr dazu ?

W I C H T I G 

Fall jemand von euch eine Bts Gruppe gründen will, oder schon eine hat wo noch mehr Leute rein können, bitte in die Kommentare schreiben !! Ich weiß das viele Armys oder insgesamt Kpop fans gerne mit in einer wären, aber keinen Anschluss finden. Das wäre so nett !! xx

BTS reactions & MTL's || 방탄소년단Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt