Überarbeitet:
Mein Wecker klingelte laut und ließ mich unsanft wach werden.. Ich hasse Wecker, die sind laut und schrill und immer wenn du sie hörst, weißt du das dein Alltag jetzt startet. Ich muss wohl oder übel doch aufstehen, egal wie sehr ich mich dagegen sträube.
Also stand ich auf und schlürfte ins Bad. Dort erschrak ich als erstes über mein Spiegelbild. Meine roten Haare waren völlig durch einander und mein Schlafanzug verknittert. So ging ich Duschen und zog mir dann meine Kleidung an. Sie bestand aus einem dunkel braunen Top, einer schwarzen engen Jeans und meiner beige farbenden Woll Jacke. Meine Haare steckte ich in einen Dutt und meine grün/blauen Augen umrandete ich mit Wimperntusche.
Fertig angezogen schnappte ich mir meinen schwarzen Rucksack und mein Handy und ging die Treppe runter, in die Küche.
"Morgen" kam ein schlecht gelaunter Kyle in die Küche.Ich lebte nun seit ein paar Wochen bei ihm und meiner Tante.
"Guten Morgen" sagte ich schmunzelnd. Fragt mich nicht wieso ich so gut gelaunt bin. Ich bin eigentlich kein früh Aufsteher. Mein frühstück bestand einzig und alleine aus einem Apfel. Als ich den aufgegessen hatte, sprang von der Theke und lief zum Auto meines Cousins. Kyle stieg ebenfalls ein und fuhr los.
An der Schule angekommen starrten mich alle an. Ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit.
"Ich gehe dann mal" sagte ich leise zu Kyle und wendete mich dem großen Gebäude zu.
"Ja viel Glück" hörte ich ihn noch sagen. Ich lief los ins Schulgebäude. Ich wusste nicht wo ich hin musste, also irrte ich durch die Gänge der Schule und hoffte wie durch zauberhand in meinen Klassenraum zu kommen, doch dem war nicht so. Ich war total in Gedanken, dass ich gar nicht merkte, dass ich in jemanden rein lief.
"Oh sorry" meinte ich schnell und half dem Mädchen hoch, was ich zu Boden gerissen habe.
"Schon gut. Bist du die neue?" fragte sie gleich
"So offensichtlich?" fragte ich sie leicht lachend.
"Ja, so wie du suchend durch die Gänge läufst" lachte sie
"Komm ich bringe dich in das Sekretariat" sagte sie noch und zog mich mit.
Dort angekommen wusste die Sekretärin gleich wer ich bin und gab mir meine Sachen.
"Danke" sagte ich schnell und lief raus.
"Welche Klasse bist du?"
"11d" meinte ich und sie fing an zu grinsen.
"Ich auch komm" meinte sie und zog mich wiedermal mit.
Im Klassenraum wartete ich auf die Lehrerin, die auch gleich kam und meinte ich solle mich vorstellen.
DU LIEST GERADE
Once upon a Time...Fuck you
Про вампировEs geht um ein 17 Jähriges Mädchen, das eine andere Welt kennen lernt. Eine Welt wovon sie geglaubt hat sie würde nicht existieren.