Alexa P.o.V.
Es ist alles dunkel. Alles schwarz. Bin ich Tod? Oder lebe ich? Bin ich noch ein Mensch?
"Ist hier jemand" schrie ich.
"Ja ich bin immer da" meinte eine mir bekannte Stimme. Plötzlich erschien ein Licht außerdem mir ein bekannter Engel kam. Lin.
"Lin, was Passiert hier?"
"Du wurdest gebissen...Leider. Du warst kurz davor zu sterben, doch Luke wollte dich bei sich haben und hat dich verwandelt" Ich schaute Lin fassungslos an.
"Werd ich jetzt ein Vampir?"
"Ja Teilweise. Du bist oder warst die Bändigerin, weshalb du dich für eine Kraft entscheiden musst. Wasser, Erde, Luft, Feuer, Strom oder Eis. Du bist ein Schattenwesen, ein Vampir, vergiss das nicht" und schon war sie wieder weg. Oh man...Für was soll ich mich entscheiden?
Plötzlich durchzog mein Körper einen brennenden Schmerz. Ich kannte ihn, es war der schmerz von einem Vampir biss. Doch diesmal war er stärker. Ich wollte schreien doch es ging nicht.
Holt mich doch jemand hier raus...
Luke P.o.V.
Sie liegt jetzt schon seit 5 Tagen an ihrem Bett. Niemand weiß ob sie oder wann sie wieder aufwacht.
"Luke, es ist Mitten in der Nacht, geh schlafen oder Jagen" meinte Leon der ins Zimmer kam. Ich saß seit 5 Tagen neben ihr und hoffte, dass sie aufwachen würde. Ich habe seit 5 Tagen nichts mehr 'gegessen 'oder geschlafen.
"Nein! Was ist wenn sie aufwacht und ich nicht da bin" sagte ich und plötzlich bewegte sich etwas neben mir. Ich griff nach Alexas Hand und lächelte sie an, als sie plötzlich ihre Augen aufschlug.
Sie waren nicht normal, aber auch nicht rot. Sie setzte sich ruckartig auf und schaute hektisch um sich. Nach einer Minute stand sie auf und schaute mich an, ihre Augen waren Eisblau und in der Mitte eine schwarze Schneeflocke.
Eins ist klar sie ist kein normaler Vampir.
Alexa P.o.V.
Ich habe aufgehört die Sekunden und Minuten zu zählen. Ich weiß nicht wie lange ich hier bin aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Der schmerz hat nach gelassen aber es ist immer noch einer da. Ich versuche immer wieder mich zu bewegen oder meine Augen zu öffnen.
Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben aber einmal möchte ich es noch Probieren.
Ich strengte mich an, doch es passierte nichts..
DU LIEST GERADE
Once upon a Time...Fuck you
VampirosEs geht um ein 17 Jähriges Mädchen, das eine andere Welt kennen lernt. Eine Welt wovon sie geglaubt hat sie würde nicht existieren.