Alexa P.o.V.
Der Wolf verwandelte sich wieder in einen Menschen und musterte mich während er kam auf mich zukam.
"Hi ich bin Lyon, und werde dich jetzt mitnehmen" meinte der Wolf grinsend. Er hatte blonde Haare und braune Augen.
Ich ging einen Schritt zurück. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will hier raus aber bei einem anderen Fabelwesen Leben, der nicht so nett scheinen, will ich auch nicht verrecken.
Was soll ich machen?
Plötzlich sprang James auf den Wolf los der sich sofort verwandelte. Der Wolf ging in Angriffs Stellung und sprang dann auch auf ihn los.
"Ihr werdet sie nicht bekommen" keuchte James.
Der Wolf schmiss James an die Wand und wandte sich mir zu. Er kam immer näher. Ich schaue mich um nach Wasser oder Feuer, denn die beherrsche ich am meisten. Mein Feuerzeug ist im Zimmer, diesen Fehler wiederhole ich nicht nochmal. Und Wasser ist in der Küche. Mist. Dann sagen wir mal, auf gutes Glück.
Ich konzentriere mich und rannte nach draußen. Ich spürte den Wind. Er bildete einen Wirbelsturm um mich herum.
Die Schmerzen werden nicht gerade besser dadurch. Aber ich muss mich verteidigen. Ich schmiss ihn an die Hauswand und hielt ihn dort.
"James? " presste ich heraus da meine Stimme kurz vorm abkratzen ist.
Doch ich konnte nicht mehr weshalb ich zusammen brach. Ich sah nur noch Wie Luke gegen den Wolf kämpfte und Leon und James ihm halfen. Noah kam zu mir angerannt und hob mich hoch. Dann wurde alles schwarz. Das passiert mir hier definitive zu oft.
Luke P.o.V.
Ich sah wie Alexa, Lyon mit ihren Kräften an die Wand drücke aber sofort zusammen brach. Ich war voller Wut und griff ihn an. Leon und James kamen mir zur Hilfe. Noah rannte zu Alexa und hob sie hoch. Er legte sie auf die Couch.
"Lyon was willst du?" Fragte ich während Leon und ich ihn gegen die Wand drückten.
"Sie. Jeder will sie haben. Sie ist mächtig. Ihr solltet auf sie aufpassen, sonst ist sie schneller weg als ihr gucken könnt" meinte er und befreite sich mit einem Ruck und rannte weg.
Wir kennen Lyon, er ist ein Hybrid, halb Werwolf halb Vampir, er wird nicht aufgeben und wenn noch andere sie haben wollen, müssen wir erst recht auf sie aufpassen.
DU LIEST GERADE
Once upon a Time...Fuck you
Про вампировEs geht um ein 17 Jähriges Mädchen, das eine andere Welt kennen lernt. Eine Welt wovon sie geglaubt hat sie würde nicht existieren.