"Hello Idiot"

118 6 0
                                    

Ich hörte Schritte immer näher kommen und schaute zur Tür.

"Na Schönheit" sagte Lyon der gerade die Tür auf Aufriss.

"Na Arschloch" meinte ich kühl.

"Du bist ziemlich frech" grinste er. Ich sagte nichts.

"Nicht sehr gesprächig?" fragte er immer noch grinsend.

"Lass mich gehen" Zischte ich.

"Nein. Du gehörst mir. Mir allein" sagte er jetzt mit einem dreckigen grinsen.

"Ich gehöre niemanden und schon gar nicht dir" zischte ich und wollte ihn schubsen, doch da machten mir die Ketten einen Strich durch die Rechnung. Ich versuchte meine Kräfte ein zu setzen. Doch es ging nicht.

"Was hast du mir gespritzt? Und wieso kann ich meine Kräfte nicht einsetzen?" fragte ich ihn wütend.

"Das wirst du noch herausfinden Du bist jetzt mein" hauchte er und sein Atem prallte auf meine Lippen. Ich versuchte nach hinten auszuweichen, doch da war die Wand.

James P.o.V.

Dieses Mädchen macht mich verrückt. Sie hat keinen Respekt vor uns und ist immer Vorlaut. Sie hat zwar Angst aber ihr Mut ist größer. Sie ist stark und mächtig. Wir müssen sie wieder finden, noch vor ihrem Geburtstag.

"Leute wir müssen sie wieder finden" sagte Luke und geht in den Wald. Ich und die anderen laufen ihm hinterher.

"Noah kannst du ihre Spur aufnehmen?" fragt Luke, als wir an einer großen Lichtung ankamen.

"Nein ich rieche sie nicht. Aber dafür rieche ich Hybrid" meint er und läuft weiter auf die Lichtung zu. In der Mitte blieb er stehen und schaute sich um.

„Lyon war hier"

„Und Alexa"

'Luke...James irgendjemand. HALLO' Schrie jemand in Gedanken. Es war ein Mädchen...Alexa.

"Leute...Alexa...Spricht mit mir in Gedanken" sagte ich und bekam die volle Aufmerksamkeit der 3 Jungs.

"Wo ist sie?" fragte Niall sofort.

'Ja hier wo bist du?' fragte Harry

'Ehmmm... Keine Ahnung. Bei Lyon...irgendwo in einem Keller' meinte sie

"Bei Lyon" sagte ich kalt.

'Okay wir kommen' ließ ich sie wissen.

Once upon a Time...Fuck youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt