Ich schaute die beiden nachdenklich an und versuchte mich weiter zu konzentrieren. Was mir leider langsam ziemlich schwer fällt.
"Was ist denn hier los?" fragte Luke der von James mit gezerrt wurde.
"Komm da raus" knurrte James.
"Nein!" sagte ich.
Luke sah mir genau in die Augen und ich wusste dass er meinen Schmerz fühlte und dass ich bald nicht mehr kann. Ich habe es auch geschafft meine Gedanken zu blockieren. Es war einfach sich Wände zu denken. Doch klappte es nicht immer.
"Alexa das hältst du nicht aus. Komm da raus" rief Luke.
"Nein, ich halte euch nicht aus. Du und James ihr habt mich gebissen, das müsstet du doch am besten Wissen" antworte ich darauf hin.
Scheiße ich kann nicht mehr. Ich schaute alle nach einander an und blieb bei Leon hängen, ich konnte nicht weg schauen. Ich schaute ihm direkt in die Augen.
"Komm daraus" befiehlt er und ich hatte den Drang es zu befolgen aber wehrte mich dagegen. Ich will hier nicht raus, das ist mein Schutz.
Doch nach 1 Minute machte sich ein Schmerz in mir breit, den ich nicht beschreiben konnte. Er war nicht körperlich sondern physisch. Ich fing an zu schreien. Ich hielt das nicht aus.
Die Blase zerplatzt und ich knallte auf den Boden. Trotz des Wassers war ich komplett trocken. Wahrscheinlich wie beim Feuer. Der Schmerz hörte aber nicht auf und so wälzte ich mich auf dem Boden, wie eine verrückte. Bis jemand "James" brüllte danach war es vorbei und ich kugelte mich zusammen.
Ich spürte 2 starke arme die mich auf einen Schoß zogen. An dem Geruch erkannte ich sofort wer es war. Luke. Er riecht nach Vanille. Zwei Gefühle kamen in mir hoch, Angst und liebe. Aber wieso liebe? Ich wusste nicht was ich machen sollte weshalb ich mich einfach nicht bewegte und die Augen zuließ.
Nach einer Weile, als ich mich langsam beruhigt hatte, aber ohne seine Hilfe denn er weiß, dass ich mich gewehrt hätte, hob er mich hoch und trug mich ins Haus. Ich fühlte mich vollkommen fertig. Mein ganzer Körper schmerzte und ich wusste nicht wieso. Jetzt auch körperlich. Luke legte mich in ein Bett und ich bemerkte sofort, dass es sein Zimmer war. Der Geruch war hier überall. Ich war zu schwach um jetzt auf zu springen und weg zu laufen. Deshalb vertraue ich ihm ein 2. Mal, was ich eigentlich nie Tat. Bei mir hatte jeder nur eine Chance, doch Luke war anders. Er war nicht 'jeder'.
DU LIEST GERADE
Once upon a Time...Fuck you
Про вампировEs geht um ein 17 Jähriges Mädchen, das eine andere Welt kennen lernt. Eine Welt wovon sie geglaubt hat sie würde nicht existieren.