"Happy Birthday 1"

118 8 0
                                    

"Was hast du getan" Schrie eine Stimme hinter uns. Luke half den anderen, während ich mich zu Lyon umdrehte.

"Siehst du doch" zischte ich.

"Aber wie? Ich habe dich kontrolliert" sagte er fassungslos.

Ich sagte nichts, sondern schubste ihn nach hinten. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte er meinen Kopf auf die Seite gelegt und seine Fangzähne ausgefahren.

"Hört auf oder eure Alexa wird keine 18 mehr" sagte er laut und ruckartig hörten alle auf zu kämpfen. Sie drehten sich zu uns um und wussten wahrscheinlich nicht was sie tun sollten. Übrig von dem Kampf waren 2 verletzte Wachen, mehr nicht.

Ich schaute wieder auf die Uhr. Noch 5 Minuten. (Ja ich weiß, unmöglich aber es gibt ja auch keine Vampire XD Hier läuft die Zeit langsamer ab).

Die vier vor mir bewegten sich kein Stück. Bis Lyon mir näher kam, machte Luke einen Schritt nach vorne.

"Komm nicht näher sonst" zischte Lyon, doch Luke machte noch einen Schritt auf uns zu. Will er mich umbringen?

Ich spürte das Lyon näher kam und ruckartig zu biss. Ich schrie schmerzvoll auf.

Es ging alles so schnell. Als Lyon zu biss, war er für Luke angreifbar. Das nutze er aus und zog mich weg aber nicht ohne, dass ich noch lauter schrie, denn Lyon hat ziemlich tief zugebissen und dadurch wurden seine Zähne raus gerissen. Ich konnte nicht alleine stehen weshalb mich Luke festhielt. Doch lange blieb das nicht so. Den Lyon griff Luke an, der mich los lies und ich auf die Knie sackte. Nach ein paar Sekunden wurde ich schon wieder hoch genommen und auf einen Rücken gesetzt. Ich saß Huckepack auf James, der sofort los rannte. Ich schaute nochmal nach hinten zu Luke und sah wie er kämpfte.

Kurz bevor wir an einer Lichtung ankamen, wurde ich von James Rücken runter gerissen. Ich hatte die Hoffnung es sei Luke. Doch es war Lyon.

"Lass mich los" schrie ich und versuchte mich zu befreien und trat um mich.

"Lass sie runter Lyon" sagte Leon und kam einen Schritt auf uns zu.

"Und was wenn nicht?" provozierte er die Vampire vor uns. Ich habe gelernt das lieber sein zu lassen, obwohl ich manchmal meine Klappe selber nicht halten kann.

"Sie wird in einer Minute nur mir gehören. Mir alleine" Den letzten Teil hauchte er mir in den Nacken. Igitt.

"Und wer mich daran hindert" meinte er. Er holte ein Messer raus, was mit einer Schlange verziert war und hielt es mir an den Hals. Och Ne...

"30, 29, 28, 27, 26, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20" raunte er mir in mein Ohr. Nein...nein.

"Hör auf" schrie ich ihn an und fing an zu zappeln. Doch bewirkte nur, dass er mir das Messer näher an die Kehle hielt.

Once upon a Time...Fuck youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt