Und das Treffen war ein voller Erfolg. Ich weiss nicht wie lange ich gebraucht habe um mich Fertig zu machen. Auf alle Fälle so lange wie nie zuvor. Duschen, Haare föhnen, Haare Glätten, Schminken, die Kleidungswahl und Schmuck. All das sollte perfeckt sein. Zwar war ich am Ende nicht ganz zufrieden aber es war in Ordnung. Und so machte ich mich auch auf den Weg ins Kino. Lars stand schon da und grinste mich an. In diesem Augenblick wusste ich bereits das ich dir Liebe meines Lebens gefunden hatte. Vom Kinofilm bekamen wir nicht wirklich viel mit. Stadtessen unterhielten wir uns weiter leise und lernten uns besser kennen. Eigentlich ist ein Kino ja ein komischer Ort für so etwas, aber uns war es egal. Ich genoss den Augenblick mit ihm und die Kinokulisse mit der Musik im Hintergrund, die im Film oft erschien, war sehr angenehm. Viel zu schnell ging der Film zu Ende und Minuten später mussten wir uns auch schon wieder verabschieden.
Lars musste in die Komplett andere Richtung als ich. Trotzdem fragte er mich ob er mich nicht noch noch begleiten sollte. Immerhinwar es bereits 21:00 Uhr. In der Winterzeit war es um diese Uhrzeit natürlich schon stockdüster und ein wenig unheimlich. Doch da ich nicht wollte das Lars so einene Langen Weg auf sich nehmen musste, erklärte ich ihm:" Danke Lars, aber das ist nicht Nötig. Das wäre nur ein zu grosser Umweg für dich. Aber danke trotzdem, das war ein echt süsser Vorschlag. Sehen wir uns Morgen in der Schule?"," Na klar. Bis Morgen dann. Und bitte pass auf dich auf." Wir Umarmten uns schnell und machten uns beide auf den Weg.