Es war wiederlich aber ich hatte Angst. Ich bang um mein Leben, der Mann fand gefallen daran und sagte:" Mehr,Mehr, leck meinen Schwanz naa loos mach schon du kleine geile Schlampe!" Es widerte mich wider an dich ich tat es..
Ich wusste nicht wie lange es noch so weitergieng, wie lange ich schon sein scheiss ding in den Mund nehmen musste besser gesagt er drückte ihn mir regelrecht in den Mund was mich zum Würgen brachte. Ich habe auch keine Ahnung wie lange er in mich Eindrang und ich diese schreklichen Schmerzen spüren musste. Ich wollte das er aufhörte, doch das tat er nicht, ich hatte jede Sekunde mehr das Gefühl dass all dies erst der Anfang war.
Erneut drang er in mir ein, ich stöhnte wieder vor Schmerz auf. Wieso konnte all dies nicht endlich ein Ende haben. Dieser Mann soll mich in Ruhe lassen, er sollte sich einfach verpissen, abhauen und sann niemals wieder kommen!
"Du bist soo geil!", stöhnte er und fuhr mit seinen Fingern über meine Brüste. Ich wollte das nicht! Ich fühlte mich sehr schlecht, so widerlich und trozdem schämte ich mich...und das obwohl ich nicht genau wusste war.
Wie lange es weitergieng wisste ich nicht genau.Immer wider fuhr er mit seinen Händen über meine Beüsten und drang dann in mir ein, es taht verdammt weh.
Irgendwann sagte er :" Soo ich hatte jez meinen Spass ich will mal nicht so sein viel spass noch im Wald!" mit diesen Worten zog er sich an blickte mich nochmal grinsend an und schmunzelte "Hat dich spass gemacht" dann drehte er sich um und ging dafon.. Er lies mich alleine auf dem kalten Waldboden ligen und zwar Nackt!
Soo daas waars wollte nomal danke sagen für di vile votes und die nette kommis wo ihr gemacht habt jezt nich me Frage mein nächstes Buch um welche Kategorie sollte es sich handeln???? ich widme dann das buch oder text an die Person :*