Ach du scheisse ging das jezt schnell.....ich dachte eigentlich das es länger gehen würde aber Dankee liebe Leute seit die besten :**
Es tat weh. Aber was mehr wetaht war der Gedanke ihm Hilflos ausgeliefert zu sein. " Nächstes mal hörst du lieber auf mich", erklärte er mir mit scharfem Ton und zuckte zu meinem Unglücke ein Messer hervor. "Was....?", brachte ich hervor, doch da hatte er sich schon an meinen Mantel gemacht. Mit aller Gewalt zog er ihn mir aus und auch so mein Top was ich nur unter meinem Mantel trug. Mir war kalt und mein Kopf schmerzte sehr. Erneut liefen mir Tränen übers Gesicht. " Bittee" flüsterte ich leise," Bitte lassen sie mich gehen." " Ooohhh das werde ich tun, aber erst wenn ich Fertig mit dir bin. Bis dahin solltest du mitmachen, wenn du das machst wo ich sage, dann thue ich dir auch nicht weh". Er zog mir meine Röhrenjeans aus und riss mit gierigen Augen meinen BH auf. Ich fühlte mich so dreckig. Soo leer, soo Hilflos, so Ausgeliefert , Dreckig, Ecklig und müde. Einfach alles, nur nicht gut. Dann zog er mir auch nich meinen Tanga aus, so das ich volkommen nackt auf dem Eiskaltem Erdboden lag.
Dann begann der Mann sich auszuzihen, schnell und volkommen Erregt. Ich konmte es in seinen Augen sehen, wie sehr er sich freute mich zu Vergewaltigen. Bald war auch er vollkommen ausgezogen, bis auf sein T-Shirt. Das behilt er komischer weise an. Noch immer lag ich auf dem Boden und nun kam er zu mir runter (auf den Boden). Er fasste mich an, fuhr mit seinen Händen ûber meine Brüste und Kniff rein. " Sehr Gut" Stöhnte er, " Deine Brüste sind Geil". Num fuhr er mit seinem Mund über meine Brüste, ich versuchte ihn wegzuschlagen aber es ging nicht. Er hielt meine Hände fest uns setzte sich auf mich drauf, er Biss mir in die Brüste, leckte sie mit der zunge ap und stöhnte wenn er sie anfasste. Ich schrie, aber von Schmerzen, aber auch vor Angst. Doch mich konnte niemand hören, denn sogleich hielt er mir meinen Mund zu.
Urplötzlich sagte er:" Nimm mein Schwanz in den Mund." Ich erstarrte, ich sollte den Schwanz von diesem wiederlichen Perversling in den Mund nehmen? " Naaa wirds bald!?" schrie er mich an " Mach schon sonst wirst du es Bitter Bereuen!" Ich tat es.....Soo ich fahre erst nächste Woche wieder weiter habe nämlich keine Ideen meehr hoffe kann bis dahin noch sammeln, hoffe eich gefällt das "Zuschnell geschriebene Kapitel" schreibt bitte einen kommi mit kritik ( aber bitte auch was ich gut gemacht habe) schönes wochenende bitte Votet schön weiter!