Es war ein kalter Wintertag. Trotz eisiger Temperatur war meine Laune gut. Gerade hatte ich einen recht entspannten Schultag hinter mir gehabt. Eine zwei hatte ich in Deutsch bekommen und hatte viel Spass mit meinen Freunden. Das besten von allem ist: Lars hatte mich ins Kino eingeladen Lars, den ich schon lange sehr mochte. Mehr als mochte, jah ich liebte Ihn. Ich war unsicher, wusste nicht ob ich ihn ansprechen sollte. Ich wollte mich nicht Blamieren, keine Abfuhr bekommen. Umso glücklicher war ich als er mich ansprach. Wir redeten lange miteinander, die ganze Pause durch. Er sagte ein Kumpel hatte meine Blicke bemerkt und ihn drauf hingwiesen. Natürlich wurde ich erstmal rot . Doch er beruhigte mich schnell." Keine Angst", sagte er grinsend." Es gefällt mir dass du es tust, denn du bist mit auch schon aufgefallen." Ich war mir dennoch nicht sicher ob er das ernst meint. "Und du meinst das wirklich ernst, oder sagst du es damit du mich nur verarschen kannst?" fragte ich auch gleich nach. Er schüttelte den Kopf " Nein so etwas würde ich niemals tun. Das kannst du mir Glauben. Weisst du, auch wenn es vieleicht nicht so scheint. Uch bin Schüchtern, sehr Schüchtern und ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen. Genau wie du dich nicht getraut hast. All dieses hier hat mich auch grosse Überwindung gekostet." So kamen wir schliesslich in ein Gespräch und am Ende fragte er mich tatsächlch ob ich mit ihm ins Kino gehen wolle. Natürlich sagte ich zu und so machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Hause und wartete gespannt sug das Treffen mit Lars.