Part 7

11.1K 164 14
                                    

Ich weinte. Wie lange weiss ich nicht. Mir war kalt, so schrecklich kalt. Ich konnte mich nicht Bewegen. Ich lag einfach nur da und weinte.

Ich weiss nicht wieviel Zeit vergieng, bis ich Plötzlich eine Stimmt hörte. " Mara? Maaraaa?? woo bist duu?, ich bins Lars." Lars? Was machte der hier? Was wollte er? Woher wusste er dass ich hier war? Ich wollte nach ihm rufen bekam aber nur ein leises "Lars" zustande."Mara? Bist du hier irgendwo?" Seine Timme klang jezt gang nah.

Ich nahm all meine Kraft zusammen und brülle so laut ich kann" Lars, ich bin hier!" Tatsächlich, er hôrte mich und kam auf mich zu, meine Rettung!

Ich kann mich erinnern wie er Reagierte als er mich sah. Schockiert riss er die Augen auf. " Ach du Scheisse!?" schrie er schockiert " Was ist Passiert." Er kam auf mich zu und Nahm seine Jacke und legte sie mir über. Er sah schliesslich wie meine ganzen Klamotten um mich herum ligen.

" Ich......der Mann, er was hinter mir....ich...er hat mich gepackt und dann......ich wollte das nicht. Er.....ich......er hat mich ausgezogen er hatte ein m...messer dabei ...""Shhhh". Lars legte mir einen finger auf den Mund, ich zuckte Zusammen, ich schämte mich, schämte mich hier vor ihm zu liegen. Nackt und Hilflos. " Es wird alles wieder gut", flüsterte er "keine Angst, komm ich helf dir hoch und dann ziehst du dich ersteinmal an. Wenn ich diesen Scheiss Drecksack sehe dann erledige ich ihn, da kannst du Gift draufnehmen."

Ich tat was er sagte, alles in einer Art Trance. Mit seiner Hilfe stand ich auf und zog mich an. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Wir sprachen kein Wort miteinander dann Fragte ich ihn : " Wie hast du mich gefunden?" "Naja du hast mir Gott sei dank deine Nummer gegenen und als ich zuhause war hatte ich ein sau komisches Gefühl. Da hab ich ein bisschen Gewartet und dann bei dir über Local zuhause angerufen. Deine Mutter ist zum Glück rangegangen und ich hab sie dan gefragt ob du schon da bist. Sie sagte dann Nein und ich machte mir dann erst recht Sorgen, cih bin dan losgegange um dich zu Suchen und da kam ich an diesem Wald vorbei zuerst war es nur eine kleine Vermutung dass du hier bist, wie wir gerade sehen hatte uch recht mit meiner Vermutung, zum Glück habe uch dich gefunden."

Ja ich war auch unendlich Froh dass er mich Gefunden hat. " Ich auch, Danke, du glaubst nicht wie dankbar ich dir bin!" Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Lars nahm mich in den Arm obwohl ich ein wenig Zusammenzuckte genoss ich seine Wärme und die Umarmung.

Ich habe eine Anzeige gegen unbekannt erschtattet, musste dann zum Posten gehen und ein Phantombild erschtellen lassen, sie hatten ihn nach 2 Monaten gefasst. Endlich. Mir gehts Heute besser und bin auch bei einer Psychologin.

So das ist jezt das Ende dieser geschichte ich hoffe ihr seit zufriden und jaah ich weis es ist nicht gerade der beste Schluss für ein Buch aber wenn ich erlich binn Kackt mich dieser Text gerade sooo richtig an ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Bôse.
Bitte votet für mein neues Buch Das Ziel; Der Gewinn

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

VergewaltigungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt