Ich war grade auf dem Weg ins Café, als ich die Uhrzeit checkte. //Mist!// Ich war eindeutig zu spät. Ich lief schneller und rannt fast in einen Typen rein, als ich das Café betragt. Ich sah mich um. Nichts. Er war selber zu spät! Ich setzte mich an einen Tisch und überprüfte noch einmal die Adresse in der SMS. Ja! Ich hatte tatsächlich gewonnen! Gestern Abend, so gegen 23 Uhr, bekam ich die Nachricht, dass mein Treffen mit Ai, den ich mir als Parnet dafür gewünscht hatte, um 11 Uhr hier im Café um die Ecke standfinden sollte. Ich war echt aufgeregt! Saßen meine Haare überhaupt nach dem ganzen Wind und dem vielen Rennen? Schnell Handy gezückt und Frisur gecheckt. Alles in Ordnung...mehr konnte man echt nicht dazu sagen. Ein paar Strähnen standen ab, aber das war normal bei mir. Ich machte den Speerbildschirm an und nahm das Handy herunter und wollte es weg stecken, als ich erschreckte. Da saß jemand vor mir! Ich sah genauer hin. Es war tatsächlich Ai! Mein Herz schlug direkt schneller und ich merkte, wie mir Luft und Worte zu gleich weg blieben. Wie war er nur an den Tisch gekommen, ohne, dass ich was bemerkt hatte?Dx Ich schluckte einmal. //Wie soll ich bitte anfangen? „Guten Tag, geliebter Mikaze-Senpai!" Nein...zu höfflich...und zu peinlich zu gleich. „Heeeeeeeey~! Was geht~?" Nein. Eindeutig nein. Ich wollte ihn für mich gewinnen und nicht für immer verjagen'-'.// Ich seufzte leicht, enttäuscht von mir selber. Ich sah nach vorne und erschreckte erneut. Ai hatte den Blick auf mich gerichtet! Ich wurde rot. Ai wendete seinen Blick von mir ab und tippte irgendwas auf seinem Handy rum. //Toll Dx. „Erster" Eindruck...erfolgreich versaut.// Ich fasste Mut. „Ä-ähm...also..." jedoch stotterte ich leider nur vor mich hin. Dx. Ai hebte seinen Blick wieder an und sah und zu rauf. Ich schaute in seine Augen und wurde noch roter. Ich konnte seinen Blick einfach nicht deuten...jedoch fesselte mich einfach. Irgendwas in seinem Blick halt mich vom weg schauen ab. „Fieber?" Er sah mich an. Ich glaube er meinte es ernst!Dx. „A-Also...I-ich-.." Er unterbrach mich einfach. „Du solltest dir Fiebersaft holen und dich hinlegen. Außerdem Fiebertabletten nehmen und eine kalte Kompresse auf der Stirn legen haben. Fieber messen solltest du am besten jede Stunde, bis hin zu jeder halben Stunde." Er hilt mir sein Handy entgegen, wo alles, Wort für Wort, so da stand. Wie konnte er das Wort für Wort wiederholen? „N-nein...ich habe kein Fieber...trotzdem danke..." Er sah mich ungläubig an. „Ich glaube, ich weiß besser, was du hast und was nicht. Es sind typische Symptome für Fieber oder ähnliche Erkrankungen." Er drückte einen kalten Handrücken an meine Stirn. „Exakt 37,2°C." „Woher...?" „Geheimnis." Sagte er, noch bevor ich meinen Satz vollendet hatte. „Verstehe..." ich sagte es zwar, aber...eigentlich verstand ich diesen Jungen kein Stück! War er wirklich der Junge von damals? Es muss einfach so sein! Aber warum war seine Hand so kalt...? Fast wie tot... Einfach nicht wie damals. Damals war seine Hand extrem warm! Ihre Wärme hat gereicht, um meine beiden kleinen, fast erfrorenen, Hände, innerhalb kürzester Zeit zu wärmen. ...Nagut...die Handschuhe haben natürlich auch ziemlich geholfen! Aber...ohne die Handschuhe klingt es einfach viel romantischer! Ich seufzte mal wieder. Ich dachte echt zu viel an diesen einen Tag. Ich sollte mich doch jetzt auf Ai konzentrieren! „Also...ich bin Noz-..." erneut unterbrach er mich. „Nozomi Daikou. (Meine Kreativität lebt heute wieder! \(^-^)/ Ich habe nicht mal nen Plan, ob Daikou ein japanischer (Nach-)name ist! Einfach was zusammen geklatscht!:D Lebt mit meiner Kreativität!xD) 16 Jahre alt. Blonde Haare, blaue Augen. 10. Klasse. Hobbies: Spieluhren sammeln, Musik hören und Mangas lesen. Körpergröße beträgt 1,58 Meter. Gewicht 54 kg und deine Masse sind 88-59-87." Dann sah er mich an. „Willst du noch mehr wissen?" „I-ich..." Ich schluckte. War er ein Stalker oder so?! Er lächelte leicht. Zwar sehr schwach, aber...es war ein Lächeln! „Amüsant..." Amüsant? Das ich er gruselig fand, dass er all meine Infos hat!? Dx. Das ich schon wieder errötete!? Oder was ganz anderes!? Was fand er bitte amüsant!? Wieso konnte er sich nicht klar ausdrücken!?Dx"Ai...?" Er sah nicht mal vom Handy auf und tippte einfach weiter. „Ai?" Nichts.'-' „Ai!" Er sah mich fragend an. Okay...jetzt hatte ich die Chance! Wie fange ich an? Ich überlegte, was Ai anscheinend zu lange dauerte, da er seinen Blick wieder senkte. Nagut! Einfach sagen, was mir in den Sinn kommt! „Ai...also ich wollte di-..." ich stoppte, weil der Kellern Ai einen Wackelpudding hin stellte, so, als würde er hier jeden Tag welchen essen, weil er nicht mal welchen bestellt hatte! „Danke." Er legte sein Handy zur Seite und nahm den Löffel, so als hätte ich nie was sagen wollen. Er wollte graden den vollen Löffel in den Mund führen, als ich erneut zu sprechen begang. „Ai...ich-„ Schon wieder unterbrach er mich. „...du willst meinen Wackelpudding?" Eigentlich ja nein, aber...wenn er es mir schon anbot...?Nein! ich musste Standhaft bleiben! Jedoch...hilt er mich jetzt auch noch den Löffel entgegen!qwq Ich wurde schwach und nickt. Ich wollte grade meine Hand heben, um den Löffel zu nehmen, als Ai mir diesen in den Mund steckte. Ich wurde knallrot. Er war noch warm von Ais Atem! Mein Herz raste schneller! Fast, als würde es zerspringen! Ich schluckt und Ai zog ein vollgesabberten Löffel aus meinen Mund. Ai führte den Löffel wieder in den Wackelpudding und anschließend wieder zu seinem Mund. Noch bevor er ihn endlich essen konnte, klingelte sein Handy. „Huh?" Er schaute drauf. Er stand auf. „Ich muss jetzt." „A-aber...!" Ohne ein weiteres Wort ging Ai. Das Einzige, was noch da war, war sein Wackelpudding, wo nur ein kleines Stück, mit dem er mich gefüttert hatte, fehlte. Ich seufzte und stand auf. Ich nahm meine Tasche und wollte gehen, als ich einen kleinen Papierschnipsel auf den Boden, bei Ais Platz fand. Ich hob ihn auf und öffnete ihn. „Treffen am Nord-Bahnhof um 18.00 Uhr." Stand dort in feiner, sauberer Frauen-Handschrift geschrieben. Jetzt bliebt die Frage „Wer ist diese Frau?"
5. Kapitel auch endlich mal geschafft!:D
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen & dass es euch gefallen hat!Eigentlich wollte ich noch ein Bild dazu hochladen, aber die Seite bock>.> Entweder ergänze ich es noch, oder lass es bei dem Kapitel (leider) ausnahmsweise weg.
Bis zum nächsten Kapitel:3!
DU LIEST GERADE
Türkise Schneeflocken der Liebe //Pausiert//
Fiksi PenggemarAlso...es geht um meinen OC und Aine bzw. auch um Ai aus dem Anime Uta No Prince-Sama. Die kleine Nozomi lernt in ihrer Kindheit einen jungen Mann kennen, in den sie sich verliebt. Jedoch weiß sie nichts über ihn. Nicht mal seinen Namen. Sie kennt n...