Ich blinzelte zweimal und streckte mich. Ich war wohl eingeschlafen...Mist! Das Ticket! Schnell den Laptop „aufgeweckt" und auf die Seite geklickt. //Puh...ein Glück. Noch zwei Minuten.// Ich glaube passender geht es gar nicht. Aber egal...mein Gebot auf das Ticket stand. Die zwei Minuten vergangen wie im Flug...und zack! Schon war das Ticket meins! Schnell online bezahlt etc. Morgen sollte es auch schon ankommen. Nur leider, war es kein Back Stage-Ticket, aber...ich komme schon noch Back Stage! Ich schaltete den Laptop aus und packte ihn weg. Anschließend legte ich mich schlafen.
Ich stand relativ früh am Morgen auf und frühstückte erst mal in aller Ruhe. Bis dann endlich auch der Postwagen zu mir in die Straße kam. Wie so ein 7 jähriges Kleinkind wartete ich ungeduldig und schaute etwa alle zwei Minuten in den Postkasten. Der Postboote reichte mir einen Umschlag, da ich grade eh am Briefkasten war. Ich bedanke mich und öffnete ihn, als ich im Haus war. Und da war es. Mein Konzertticket! (so...da ich keine Ideen mehr habe, werde ich jetzt die nächsten Tage einfach überspringen!xD Also...)
[Am Tag des Konzertes...so gegen Abend halt...]
Die Schlange zum Eingang kam mir endlos lang vor. Ich stand hier sicher schon 40 Minuten und wartet da rauf, endlich in die Halle zu dürfen. Ich war gestern extra los und hatte mir ein neues Kleid gekauft, was mir nun zum Verhängnis wurde, da es echt schweinekalt war. Ich glaube ich zitterte schon locker 10 Minuten durchgehend. Was würde ich wohl dafür geben, wenn er jetzt her kommen würde, mich in den Arm nehmen würde, vor all den anderen Mädchen, die dann vor Neid erblassen würde, und mir zärtlich ins Ohr flüstern würde, dass er nur mir gehört und ihn all die anderen Fans...und vor allen die anderen Mädchen, kalt lassen würden. Was dachte ich da? Ich wurde rot und schüttelte schnell den Kopf, um diese Gedanken los zu werden. In letzer Zeit dachte ich oft an sowas...um genau zu sein, seid ich die Suche nach ihn wieder aufgenommen hatte. Ständig war ich in Gedanken oder Tagträume, über ihn, vertieft. Wie warm ist es wohl, wenn er mich umarmt? Denkt er wohl an mich? Oder hatte er eine Beziehung. Halt...die typischen Fragen für ein Mädchen in meinem Alter...auch wenn sowas eigentlich nicht wirklich zu mir passte. Ich seufzte. „Wie lange das wohl noch dauert...?" sprach ich leise zu mir selbst und sah an der Schlange vor mir nach vorne. Sicher noch ne viertel Stunde. Mann! Wie ich warten hasste! Aber es half ja nichts...
Einige Zeit später wurde ich endlich hinein gelassen und setzte mich auf meinen Platz. Eigentlich fand ich Sitzplätze für ein Konzert etwas komisch, aber...wenn sie es mögen'-'. Ich sah mich um. Sicher ¾ von den Fans sind Mädchen...wenn nicht sogar mehr. Meine Handy-Uhr zeigte 21:13 Uhr. Das Konzert sollte jeden Moment anfangen. So langsam kam auch Stimmung auf. Einige fingen laut an zu schreien. Meistens nur unverständliches Zeug, aber manchmal konnte man Sachen wie „Quartet Night!!!!" oder „Fangt an!!" verstehen. Richtige Fans halt. Und ich saß mitten zwischen ihnen...ich kannte grade mal den Bandnamen. Also ideal'-'. Erneut checkte ich die Uhrzeit. 21:18 Uhr...so langsam durften sie aber auch mal anfangen. Lautes Geflüster ging durch das gesamte Publikum. „Was dauert das so lange?" „Sicher ist was passiert!" „Ruft die Polizei!" „Quatsch! Das ist extra! Sie wollen einen dramatischen Auftritt!"...ich war mir sicher...sie hatten ihren Auftritt sicher einfach nur verpennt'-'. Es wurde schlagartig dunkel. Nur noch zwei Scheinwerfer, die auf die Bühne gerichtet waren, leuchteten. Und zack! Acht weitere gingen in bunten Farben an und ließen die vier Jungs, die nun auf der Bühne standen, als ihr „Mittelpunkt", erstrahlen. Sie begangen zu singen und zu tanzen. Ihr Stimmen waren echt super auf einander abgestimmt und passten einfach perfekt zu einander. Das Publikum kreischte wie wild und ich glaube...es warne um die 50 „Ich liebe euch" bzw. „Ich liebe dich, (Name)" dabei! Die sind echt alle verrückt nach denen!
Etwa eine Stunde ging das Konzert. Ich hatte mir Zeitlich eigentlich mehr vorgestellt, aber...dafür war ich noch nie auf einem Konzert, wo so viel Stimmung herrschte! Die Jungs verstehen echt was von der Musik! Aber egal...ich weiche mal wieder ab...
Ich schlich zum Back Stage-Eingang. //Ich muss da einfach rein! Ich werde den Türsteher schon irgen-...o.o// Das war nicht mal einer!! Einfacher ging es ja kaum! Ich ging zu Tür und öffnete sie. Abschließen ist anscheinend nicht so wichtig für die'-'. Zu meinem Glück natürlich! Ich betrat den Back Stage-Bereich und sah mich um. Ich suchte die Tür mit dem Bandnamen. Schwer zu finden war sie nicht. Es war die Tür, vor der etwa 20 kreischende Mädchen standen, ein Bodyguard und ein, ziemlich fertig aussehender, Reiji, der noch schnell ein paar Autogramme verteilte und dann im Raum hinter der Tür verschwand. Der Bodyguard stellte sich vor die Tür und ließ keinen mehr rein. Einige der Mädchen versuchten es mit ihren „Reizen" oder steckten ihn Nummern zu. Aber er blieb einfach standhaft und antwortete jedes Mal mit einem kühlen, aber bestimmten „Nein.", wenn sie mal wieder fragten, ob er sie rein ließ. Nach ein paar Minuten zog ein Großteil der Mädchen beleidigt ab. Nun kann ich mein Glück versuchen! Ich ging zu Tür und schaute den Bodyguard an. „Darf ich viellei-..." er unterbrach mich direkt mit einem „Nein." „Aber...!" wieder kam nur ein kühles „Nein." Ich seufzte und sah mich um, ob es vielleicht noch einen anderen Weg gab, doch da enddeckte ich was ganz anderes spannendes. Ein Werbe-Poster auf dem stand, dass, wenn man eine SMS mit dem Wort „Music" an deine bestimmte Nummer schickt, man einen Nachmittag mit seinem Idol gewinnen kann! Und ratet mal, wer mit macht! Genau! Quartet Night!//Das ist eine noch viel bessere Chance mich mit Ai zu unterhalten!// Schnell war das Handy gezückt und die SMS mit dem Wort „Music" versendet. Und mal wieder hieß es für mich warten...
So. 4. Kapitel endlich geschafft. Entschuldigung, dass gestern nichts gekommen ist. Hatte lange Schule und so und dann keine Zeit mehr. Aber ich werde versuchen trotz Schule täglich ein Kapitel hoch zu laden. :3 Ach ja... habe ich ganz vergessen...wenn ihr Idee oder Vorschläge habt, bitte ich euch darum, euch zu trauen und sie entweder in die Kommentare zu setzen, oder sie mir privat zu schreiben:3
DU LIEST GERADE
Türkise Schneeflocken der Liebe //Pausiert//
FanficAlso...es geht um meinen OC und Aine bzw. auch um Ai aus dem Anime Uta No Prince-Sama. Die kleine Nozomi lernt in ihrer Kindheit einen jungen Mann kennen, in den sie sich verliebt. Jedoch weiß sie nichts über ihn. Nicht mal seinen Namen. Sie kennt n...