18:00 Uhr. Es war jetzt punkt 18:00 Uhr. Ich hatte mich dafür entschieden an den Bahnhof zu gegen und zu gucken, mit wem sich Ai trifft, doch bis jetzt war von Ai noch keine Spur. Ich sah mich weiterhin um. Mein Versteck, hinter dem großen Pfeiler mit der Uhr, war nicht grade das Beste, aber es sollte völlig ausreichen, führ ein paar Minuten Spion spielen. Ich schaute erneut auf meine Handy-Uhr. 18:05 Uhr. Wahrscheinlich war Ai durch seine ganzen Termine mal wieder zu spät. Man muss es als Idol echt stressig haben...
Ich sah mich wieder um und erblickte Ai, der zum Bahnhof ging. Er hatte eine Tasche über die linke Schulter hängen. Was da wohl drin war? Er blieb ruckartig stehen und sah direkt in meine Richtung! Schnell zog ich den Kopf wieder hinter in Pfeiler und drückte meine Rücken an die Steinwand. //Hoffentlich hatte er mich nicht bemerkt!// Ich wartete eine kurze Weile und streckte dann zögernd wieder meinen Kopf hervor. Ich sah dort hin, wo Ai grade noch war, aber...Er war plötzlich weg! Ich sah mich hecktisch um. //Wie kann er so schnell verschwinden!?// Da entdeckte ich Ai wieder in der Menge. Er lief neben einem Mädchen her, das ihm grade irgendwas erzählte. Waren sie Freunde? Geschwister? Ein Liebespaar?! Nein! Das darf nicht! Ai gehört doch mir!!I-ich..ich muss sie einfach weg schaffe! Einfach ausradieren! Dann hat Ai nur noch Augen für mich! Ich erschreckte. Wie konnte ich bloß an sowas denken? Ich hatte wahrscheinlich wieder zu viele Filme geguckt...das tat mir manchmal nicht wirklich gut... Naja, jetzt auch egal! Ich musste den beiden hinterher! Ich verfolgte die beiden so unauffällig, wie es grade nur ging. Ich schloss mich einer Gruppe Mädchen an, um näher an die beiden ran zu kommen und zu verstehen, was sie ihm so erzählte. „Bevor wir zu mir gehen, müssen wir unbedingt noch in dieses neue Café!OwO Hörst du Ai-chan? Leg doch mal das blöde Handy weg:<. Ich bin doch viel interessanter!" „...Verzeihung." Ai steckte sein Handy in seine Hosentasche. //Frechheit!! Für mich hat es nicht weg gesteckt! Er war die ganze Zeit nur an seinem Handy! Und jetzt steckt er es einfach für die weg? Das akzeptiere ich nicht!Dx Was ist bitte an der so besonders?!Dx" Ich musterte sie. Okay...sie war echt ganz hübsch...Smaragde grüne Augen...schlank und top Figur! Nicht mal oben zu wenig! Und dann diese langen, blonden Haare! Sie hatte wunderschöne Locken und jedes einzelne Haar saß perfekt! Nicht wie bei mir...ich hatte zwar auch blonde Haare, aber ihre waren einfach hübscher. Ich fasste mir an eine lange Haarsträhne. Überall standen kleine Strähne ab. Ich ließ sie wieder los und setzte meine Kapuze auf, um meine Haare, zum größten Teil, zu verdecken. Ich verstand, wieso er sie bevorzugte...Wer würde schon ein schlichtes Gänseblümchen nehmen, wenn man eine Rose haben kann...? Ich schaute an mir herab. Ich trug einen schlichten Rock und ein Oberteil mit einem Teddybären drauf und dazu halt meine schwarze Strickjacke mit der, von innen rotkarierten, Kapuze. Meine Turnschuhe, die ich dazu trug, waren sichtlich auch nicht mehr die neusten. Ich hatte sie jetzt schon ungefähr ein oder zwei Jahre. Dann sah ich wieder auf und achtete dabei auf die Klamotten des Mädchens. Natürlich waren auch die viel schöner als meine... Sie trug ein hübsches Knielanges Sommerkleid, weiße Sandale und eine richtig schöne Kette. Die muss echt teuer gewesen sein...ich könnte mir sowas nicht leisten. Ich seufzte. (Bitte verzeiht mir, dass ich meine Charas so oft seufzen lassenxD) Ich verfolgte Ai und sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit. Wie lange brauchen die bitte, um in ein Café zu kommen? Ist das am anderen Ende der Welt? Er nach weiteren zwei oder drei Minuten gingen die beiden endlich in ein kleines Café. Ich wartete kurz und folgte dann. Ai und sie setzten sich weit hinten an einen Ecktisch. Ich rannte schnell zu einem weitentfernten Tisch und versteckte mich dort, in der Hoffnung, dass sie mich nicht entdeckten. Leider verstand ich von hier so gut wie kein Wort.//Mist!// Ich sah mich nach freien Plätzen in der Nähe um. Doch es war noch keiner frei. Vielleicht ja in ein paar Minuten. „Was darf ich ihnen bringen?" unterbrach ein Keller meine Tagträumerei. „Ähm...ja, ein Wasser bitte." Ich konnte ja schließlich nicht einfach nichts bestellen! Das wäre unhöflich. Der Kellner nickte kurz einverstanden und ging dann. Auch bei Ai und ihr stand ein Kellner, aber anstatt ihre Bestellung auf zu nehmen bekam Ai schon einen Wackelpudding! Ist er Stammkunde in allen Cafés?! Isst der immer nur Wackelpudding?! Der Kellner verschwand und kam einfach direkt wieder und brachte ihr eine Tasse Kaffee! Was hatten die bitte für Beziehungen!? Sie lächelte. Man konnte ein „Danke" von ihre Lippen ablesen. Ai wollte grade seinen Wackelpudding genießen, als das Mädchen ihn an sprach. Er sah sie an. Kurz darauf legte er den Löffel weg und sprach dann selbst. Ich glaube...der Junge wird niemals dazu kommen seinen Wackelpudding zu essen.'-' Kurze Zeit später bekam auch ich endlich meine Bestellung. Ich bedanke mich und fing an mein Wasser zu trinken. Währenddessen beobachtete ich die beiden natürlich durchgehend. Sie redeten und redeten...ab und zu trank das Mädchen ihre Kaffee, oder spielte mit ihren Locken und beging dann jedes mal wieder zu reden, als Ai grade seinen Wackelpudding essen wollte. So ging das sicher 10 Minuten lag! Ich stellte min Glas ab. Ich hatte es natürlich schon leer getrunken. Ich legte das Geld auf den Tisch und schlich zu einem Tisch, der grade frei geworden war, ganz nah bei Ai und ihr. So konnte ich endlich auch Worte verstehen. „Wenn wir bei mir sind, dann muss ich dir unbedingt was Neues zeigen!" sprach sie zu Ai. //Was neues? Etwa...sowas neues!?// Mein Blut kochte förmlich vor Wut und Eifersucht. Ein Handy erklang. „Oh..." gab sie von sich. „Ai, wir müssen es verschieben. Ich muss jetzt." Sie stand auf und ging einfach. Meine Chance! Ich verfolge das Mädchen! Ich wollte aufstehen und ihr nach, als ich eine SMS erhielt. Ich las sie mir schnell durch.
„Lass uns morgen zusammen zum Sommerfest.
-Ai Mikaze"
Ich errötete. War das echt für mich...? Egal ! Ich kann da jetzt nicht drüber nach denken! Ich muss ihr nach! Ich sah auf, doch das Mädchen war schon weg...
So. Sorry, dass so lange nichts mehr kamqwq. Hatte echt keine Zeit. Ich hoffe es bessert sich und ich schreibe wieder regelmäßig. Naja...bis zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Türkise Schneeflocken der Liebe //Pausiert//
FanfictionAlso...es geht um meinen OC und Aine bzw. auch um Ai aus dem Anime Uta No Prince-Sama. Die kleine Nozomi lernt in ihrer Kindheit einen jungen Mann kennen, in den sie sich verliebt. Jedoch weiß sie nichts über ihn. Nicht mal seinen Namen. Sie kennt n...