* Info 1: Uploads und Q&A's *

274 5 0
                                    

Ich wollte euch hier mal ein kleines Info-Kapitel geben, indem ich kurz erläutere, wann die Uploads und Q&A's kommen.

UPLOADS:

Normalerweise ist es so geplant, dass ich immer sofort dann ein neues Kapitel hochlade, wenn irgendwas spannendes am Tag passiert ist. Zum Beispiel, wenn ich beim Kieferorthopäden war, oder wenn sonst im täglichen Leben irgendwas wichtiges zur Zahnspange vorgefallen ist.

Manchmal, wie man vielleicht schon gemerkt hat, hab ich die Kapitel ein paar Tage später hochgeladen als das Ereignis. Das liegt dann einfach daran, dass ich zum Beispiel am Tag wenn ich beim Kieferorthopäden war, danach keine Zeit für Wattpad habe. Ich bemühe mich dann aber immer sofort, das Kapitel so schnell wie möglich zu schreiben und hochzuladen.

Also bestenfalls ist es so, dass ich das Kapitel am selben Tag wie das Ereignis hochlade.


Q&A's:

Kapitel mit Fragen und Antworten gibt's immer dann, wenn ich genug Fragen auf einmal beisammen habe. Wenn ich aber mal einzelne Fragen gestellt bekomme, packe ich die normalerweise in die normalen Kapitel rein ^^

Ihr könnt mir also immer Fragen per Privatnachricht oder Kommentare stellen. Ich beantworte also wenn möglich alles zum Thema Zahnspange :)

Alle Fragen, die ihr mir stellt, bleiben in den Kapiteln natürlich anonym.

Falls ihr nicht mögt, dass ich eure Frage für alle in den Kapiteln beantworte, könnt ihr mir das natürlich dazuschreiben und ich beantworte sie nur für euch ^^


Zahnspangen-TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt