Q & A #2: Außenspange

382 4 0
                                    


1."Du meintest ja, dass das nachts tragen der Außenspange für dich unproblematisch ist, weil du da ja ohnehin schläfst. Wenn du sie mehr tragen müsstest, wäre das für dich ein Problem, wenn andere Menschen dich mit der Außenspange dann auch sehen würden? Oder eher: stört dich dein Aussehen mit der Gerätschaft?"

Ja, ich würde die Außenspange nie in der Öffentlichkeit tragen. Ich seh damit nicht so toll aus... Aber tagsüber nur Zuhause stört es natürlich nicht.


2. "Tut es weh die Außenspange zu tragen?"

Also mir tut es nicht weh, aber meine ABF hatte davon Nackenschmerzen und folglich Migräne bekommen :c


3."Die Außenspange ist ja, wer hatte es geahnt bei dem Namen, zum Teil im Mund und zum Teil eben nicht, damit ist ja auch immer irgendwie ein Teil zwischen den Lippen. Gibt das nicht irgendwie das Gefühl, den Mund nicht (richtig) zu geschlossen zu haben? Stört das nicht so bisschen auf Dauer?"

Nein, da ist echt wenig dazwischen. Ich kann meinen Mund gut schließen und habe kein komisches Gefühl.


4. "Kannst du mit der Außenspange sprechen, oder nicht wirklich?"

Ja, sprechen kann ich recht gut damit :D wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht, weil ich sie eh nur nachts trage.

Zahnspangen-TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt