"Nur noch langweilige Kapitel?!"

264 2 2
                                    

19.11.2016

Hiiii ^-^

Ich wurde auf ein Thema angesprochen. Und zwar darauf, dass meine Kapitel von Zeit zu Zeit immer langweiliger und unaufwendiger wurden. Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Es kommt ja leider eigentlich nur noch dann ein neues Kapitel, wenn ich beim Kieferorthopäden war und das war früher (also bei meinen ersten Tagebucheinträgen) noch anders, demnach einfach viel spannender, da es nicht immer dieselbe Leier war.

Es liegt nicht daran, dass es mir keinen Spaß bereiten würde, dieses Tagebuch zu führen. Es liegt daran, dass ich privat zurzeit viel Stress und Probleme habe und somit vieles einfach zu kurz kommt. Ich hoffe, mir ist deswegen keiner böse. Natürlich werde ich in Zukunft versuchen, mehr Aufwand in mein Buch zu stecken.

Was könnte ich denn zusätzlich noch in das Buch hier miteinbringen?
Es wäre super, dass wenn jemand ein paar gute Ideen hat, mir diese mitteilen könnte. Entweder in den Kommentaren oder in den Privatnachrichten.

Was wäre, wenn ich auch mal ein oder zwei Kapitel zu sonstigen Dingen, die mit Zähnen zu tun haben, mache? Sowas wie Zahnpflege und welche Produkte ich so benutze?

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir mit euren Meinungen und Ideen helfen könntet! <3

Eure Gothy

Zahnspangen-TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt