Mohnblüte trat in die kleine Felsspalte. Sie was bemost und überall hingen Spinnennetze, und hinten in der Ecke lag wie versprochen ein Nest: es war mit Sand und Moos befüllt und sehr unbequem. Doch irgend wann schlief sie ein, beim tröpfelnden Regen.
Am nächsten Morgen:
"Los" knurrte Feuerregen " geh in den Bau von Falkenstern! Er wird dir weiteres erklären" fügte er hinzu.
" Na endlich! Du hast mindestens drei Blattwechsel lang geschlafen" miaute er unzufrieden " Entschuldigung" miaute Mohnblüte und schaute auf ihre Pfoten. Sie hatte keine Lust jetzt in die Tiefen Bernstein farbenden Augen des Anführers zu schauen. " was ich von dir möchte" fing er diesmal etwas freundlicher an " du musst die anderen drei Ursprungs Clans zurückholen" " Ohne sie gibt es für uns keinen Sinn mehr ein richtiger Clan zu sein. Wir bräuchten keine Patrouillen mehr zusammen zu stellen, nicht mehr Schüler trainieren und generell kein Kampf Training mehr machen." Miaute er " Du brichst heute bei Sonnenhoch mit zwei anderen Kriegern auf. Der eine beschützt dich und der andere wird aufpassen das du nicht abhaust! Wenn du sie zurück bringst kannst du wieder gehen, wenn du es nicht schafst überlege ich mir eine Alternative für dich" Mohnblüte erstarrte, wie zurück? Hatte Silberstern nicht gesagt der SternenClan glaubte nicht mehr an sie? " Aber der SternenClan glaubt nicht mehr an mich!" Wandelte sie ihre Gedanken in eine Frage um. Falkenstern fing wütend an mit dem Schwanz zu Peitschen " Warum muss man dir alles 10 mal erklären Mäusehirn!" Fauchte er sie wütend an " das heißt Silberstern hat gelogen?" Fragte Mohn verwundert. " Ja!" Knurrte er.
Bei Sonnenhoch:
" Kommt her, sofort!" Knurrte Falkenstern von einem Felsvorsprung auf die Lichtung" die Katzen hier sind komisch!Jeder motzt den anderen gleich an"dachte sie wärend sie sich neben eine weiße Kätzin setzte die sie feindselig anschaute " Du gehörst nicht zum Clan" knurrte sie. Die Kätzin hatte eine schrille hohe Stimme die Mohnblüte nicht ertragen konnte. " Es werden zwei Katzen die Fremde begleiten die anderen Clans zurück zu holen!" Übertönte Falkensterns stimme die der weißen Katze so dass Mohnblüte nicht verstand was sie sagte" Weiß und Streifen werden sie begleiten!" Weiß und Streifen? Wo war die Endung der beiden Katzen?" Fragte Mohn sich. Plötzlich kam ein großer stämmiger brauner Kater auf sie zu. Er senkte den Kopf während er sich vorstellte" Streifen" er blieb so stehen und Mohnblüte wusste nicht was sie machen sollte, bis Weiß mit zusammengebissenen Zähnen zischte :" Leck ihm über den Kopf!" Sie befolgte und Streifen setzte sich wieder aufrecht hin worauf er sich hinstellte und mit den beiden Kätzinnen das Lager verließ.Ja ich weiß das das ein sehr kurzes Kapitel ist aber ich war die Tage krank und musste ziemlich viele Hausaufgaben machen so dass ich weniger Zeit zum schreiben hatte. Ich versuche jetzt aber aufzupassen und meine Hausaufgaben direkt zu machen :D.
Soll ich noch eine Hierachie vom MondClan machen? Und da dann noch die Bräuche der UrClans aufzulisten ?( ausgedachte aus meinem Buch natürlich)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Mohnblütes Schiksal
Viễn tưởngSelbst ausgedachtes Warrior Cats Buch (Cover von gorbi100)