Wie kann einem ein Mensch in so kurzer Zeit, so wichtig werden? Dieser Gedanken schwirrt mir im Kopf wenn ich an dich denke. Ich denke oft an dich. So oft, dass du ein gewaltiger Platz in meinem Kopf eingenommen hast. Wenn ich an dich denke, denke ich an Musik. Musik die nie endet.
Is the World so fucking wrong, escaping in a song?
Musik die in meinem Herzen ist. Tief, zwischen den Worten die du mir schreibst.
3 Sachen, die du nicht über mich weisst, mir aber wichtig sind...
1. Du bist diejenige, die mir die Augen geöffnet hat, was Musik anbelangt. Du hast mich dazu gebracht Goo goo dolls zu hören oder lost daughter.
Kannst du dich noch erinnern, an das erste Lied, dass uns'zusammen geführt' hat ?
Walking on Cars-speeding cars! Und weisst du was? Es wird immer mein Lieblingssong bleiben.
2. Du veränderst mich. Nicht nur mein, vorher komplett beschissenen Musik Geschmack hast du geändert, nein. Sondern auch etwas, was in meinem Herzen statt findet.
3. Du bist der absolut erste Mensch auf der gesamten Erdkugel, der meine innersten Gefühle kennt. Du weisst, was ich fühle. Und so verletzlich es mich auch macht, es tut gut jemanden wie dich zu haben, der das versteht was ich da schreibe.
Dinge die ich mir wünschte mit dir zu erleben, werden vielleicht nie geschehen. Vielleicht bist du auch nur einer dieser 7,3 Milliarden Menschen. Aber du bist ein Mensch den ich nie vergessen werde.
Ich wünschte wir könnten uns mal so in die Arme springen, wie die Leute in diesen Behinderten Videos. Ich wünschte, dass wir uns so fest Umarmen, dass wir auf den Boden fallen. Ich wünschte, dass unsere dummheit siegt, und wir auch noch ein Video machen, währenddessen wir auf die Nase fliegen. Ich wünschte, ich könnte mit dir so ein behindertes, völlig idiotisches Video machen. Das wir es ins Netz stellen und darunter schreiben 756 Kilometer. Das wir uns völlig blamieren und irgendwelche Kitschige Musik in dem Hintergrund laufen lassen, dass wünschte ich mir. Das wir zusammen Musical.ly's machen, auch wenn wir beide die App hassen, bis zum tot. Das wir darin aussehen, wie zwei Idioten die keine Ahnung haben was sie tun. Und das es uns egal ist, weil wir uns haben. Weil wir uns gegenseitig ein Schutzschild aufgebaut haben.
'So alive'
Das wir schreien, wie zwei kleine Kinder. Das wir shoppen gehen. Bücher, Pinsel, Farbe, Leinwände, CD's, Kleider, Farbstifte, Bleistifte, Wasserfarbe , Federn, Tinte, Blätter, alles was unser beiden Herzen höher schlagen lässt, einkaufen.
Ich möchte mit dir ganz laut Musik hören. So laut, dass die Nachbarn Klingeln und sich Reklamieren. So laut, das unsere Ohren weh tun. So laut, dass unsere Probleme und Sorgen in der Musik unter gehen. So laut, dass wir uns nur noch durch Handzeichen und Andeutungen gegenseitig verstehen können. So laut, dass es das gesamte kleine Dorf hört, in dem ich wohne.
Ich möchte mit dir malen. Blätter bemalen. Leinwände bemalen. Wände bemalen. Ich möchte mit dir Nasen malen. Solche die wir gelernt haben zu malen. Ich möchte mit dir Berge malen. Sonnen. Meere. Landschaften. Ich möchte mit dir mit Acryl Farbe malen. Ich möchte, dass wir uns hier auch so blöde Anstellen wie sonst. Und uns gegenseitig, statt uns selbst wie normalerweise, bemalen.
Ich möchte so vieles mit dir!: Unter freiem Himmel schlafen, Schwimmen, tauchen, Sterne beobachten, reden, singen, lachen, lesen, schreiben, laufen, rennen, reisen, shoppen, klettern, fliegen, Wolken bezeichnen, Katzen streicheln (auch wenn du eine Allergie hast), tanzen, schlafen, essen, weinen., Auto fahren, Strand spazieren, Muscheln Sammeln, Schneeball Schlacht, Schlitteln, frieren, schwitzen, schmerzen haben, fröhlich sein, glücklich sein, traurig sein.
Ich möchte, dass du mich magst so wie ich war. Ich möchte, dass du mich magst, so wie ich bin. Ich möchte, dass du mich magst so wie ich immer sein werde. Ich möchte das du bei meinen unnötigen völlig sinnlosen Witzen lachst. Ich möchte das du mich gerne hast. Ich möchte das du meinen Musikgeschmack gerne hast. Ich möchte, dass du mich immer noch kennen willst, auch nach diesem Kitschigen Brief, den ich unter viel zu vielen Tränen geschrieben habe.
Deine,
momentan viel zu emotionale,
Miriam
DU LIEST GERADE
Just some shit
RandomHier bin ich nun, verloren in der Welt. Daran hoffend, dass irgendwann Cole Sprouse neben mir aufwacht. Die offizielle Version von hundert Versionen- Das Buch mit all den Taggs, kurzen Geschichten und persönlichem Krimskrams.