'If I stay'

72 7 15
                                    

Wisst ihr, jeder Autor schreibt doch dann, wenn er am emotionalsten ist.

Wenn er Wütend ist, erstellt er Charakter auf die er wütend sein kann.

Wenn er fröhlich ist, erstellt er Charakter die man mag.

Wenn er verliebt ist, erstellt er Charakter die man liebt.

Wenn er traurig ist, erstellt er Charakter von denen man weint.

Ich bin gerade traurig. Ich bin gerade fröhlich. Ich bin gerade verliebt. Ich bin gerade wütend.

Ich bin traurig, weil so viele gestorben sind. Ich bin fröhlich, weil sie so Willensstark ist. Ich bin verliebt, weil er wunderschön ist und ich bin gerade wütend, dass so etwas geschehen kann.

Der Film 'If I stay' zerstört einem. Er zerreisst dir von Minute auf Minute die Seele und hinterlässt Seen aus Tränen.

Wie kann man so viel weinen.

Ich sage immer, dass es Musik braucht.

Das schlimmste ist, die Musik in diesem Film ist noch Herz zerreissender, sie ist so wunderschön. Sie ist so traurig. Sie ist einfach nun mal das was sie ist, was sie ausmacht. Man kann nicht beschreiben was sie ist, weil es einfach etwas ist was zu gross ist. wie Liebe.

Liebe ist wunderschön.

Ich würde so gerne mal so jemanden wie Adam haben.

Ich möchte, dass ich mich in ihn verliebe, so das ich nicht mehr Essen und nicht mehr Denken kann.

Ich möchte, dass er mich liebt so wie in jedem Film die grosse Liebe beschrieben wird.

Ich möchte, dass er mein bester Freund ist, jemand dem ich alles erzählen kann und trotzdem vertrauen.

Ich möchte, dass er mir weh tut, damit ich sehe, wie es ist richtigen schmerz zu spüren.

Ich möchte, dass er zurückkommt, damit ich auch sehen kann wie sehr ich ihn brauche.

Wie sehr er mich braucht.

Ich möchte so jemanden wie Adam.

Mit dem ich auf eine Party gehen kann und scheiss egal wie ich mich verhalte verkleide oder aussehe, er mir sagen würde das er mich mag so wie ich bin. So wie ich gestern war und so wie ich Morgen sein werde.

Ich möchte das er mich liebt.

M I T     J E D E M     S T Ü C K   S E I N E S     H E R Z E N S!

In diesem Film waren alle perfekt, alle.

Der Vater war perfekt, weil er alles für seine Tochter tat, sogar Sachen die ihm selber wichtig sind einfach aufgeben.

Die Mutter war perfekt, weil sie immer wusste was zu sagen war, sogar als sie am Ende war.

Der Bruder, weil er sie einfach geliebt hat, sogar wenn er Cello Musik während dem Autofahren hören musste.

Tut bitte eins, wenn ihr das alles durchgelesen habt.

Hört euch die Playlist an, von dem Soundtrack 'If I Stay' und wenn ihr die Lieder auswendig mitsingen könnt, schaut ihr euch den Film an.

Ihr werdet Heulen, bis ihr in euren Tränen vertrinkt und hofft das es einmal aufhören wird, aber es wird nicht aufhören, weil das Leben ein Luder ist.

-09.10.16 02:39 Uhr-

Die besten Songs Lyrics im Film: (es gibt mindestens noch ein Duzent mehr.)

Just some shitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt