Ich bin wirklich sehr frustriert Ich bin frustriert über mich selbst und einfach über alles in den letzten drei Tagen. Die Woche hat relativ gut angefangen. Ich habe mich etliche getraut nach meinem Besuch im Fitness, in ein Kaffee zu sitzen (alleine) und zu arbeiten. (Hab ja Ferien Momentan). Dies habe ich dann gleich am Dienstag wiederholt und es liess mich so lebendig fühlen. Ich mochte es, mich in eine soziale Umgebung zu setzen, mich aber trotzdem auf meine Sachen konzentrieren, aber zwischendurch andere Leute zu beobachten. Ich habe die Inspiration und Motivation wieder etwas gefunden, vor allem zu schreiben, oder zu lesen. Am Mittwoch war ich dann so kaputt, weil ich sehr schlecht geschlafen habe, dass ich meinen Körper ausruhen liess. Das Problem war dann nur, dass ich mich dann angefangen habe richtig schlecht zu ernähren. Ich weiss, ich sollte nicht so hart zu mir sein, und dass es nicht so schlimm ist, einfach mal einen Tag etwas Ruhe zu haben und dem Körper das zu geben, was er will. Das Problem war dann nur, dass ich später an diesem Tag mich in Kleider Läden aufhielt und das zerstörte meine ganze Stimmung. Das Essen am Morgen/Mittag und dann die Kleiderläden taten mir nicht gut und diese gedrückte Stimmung hält bis heute an und heute war richtig schlimm. Nachdem ich den Tag gut gestartet habe, auch relativ gesund und wieder das gleiche machen wollte, was ich Montags und Dienstags tat, nur diesmal vielleicht einfach mal an einer Geschichten weiter schreiben, erfuhr ich, als ich an der Bushaltestelle stand, dass kein Bus fahren würde. Meine ganze Stimmung sank in die Hölle. Ich regte mich so auf und ass richtig schlimm nach dem Mittag. Ich stopfte einfach alles in mich hinein. Und jetzt habe ich wieder so eine Stimmung, die jeden einfach nur nervt. Ich hasse es. Ich sehe seit Mittwoch einfach keine Veränderungen mehr in meinem Körper, die ich zuvor dachte wären geschehen. Ich mühe mir seit vier Monaten den Arsch ab, mache regelmässig Sport was mir mittlerweile sogar verdammt Spass macht! Ich esse so viel gesunder und kaum noch Süss Kram. Und wenn, dann ist es vielleicht mal ein Keks, oder ein kleines Stück der dunkelsten Schokolade überhaupt, oder einfach nur eine Dattel, oder Banane, oder Apfel. Es nervt mich so, dass ich einfach nichts fühle, oder sehe. Eine gute Freundin meint, dass ich die Änderung einfach nicht sehe, weil ich mich jeden Tag sehe und ja klar hat sie absolut recht (Danka für das, es het mir wirklich sehr ghulfe au wenns ii nit so über echo isch.) Heute war wirklich abgrundtief schlecht. Ich hab nur gelesen und geschlafen und gegessen. Ich weiss nicht wieso, aber ich fühle mich ständig den ganzen Tag über so verdammt Müde, dass ich mich manchmal mehrmals für eine Stunde schlafen lege (und dann wirklich einschlafe wtf), aber dann Abends, wenn ich mal denke, heute gehst du lieber mal wieder früher ins Bett, kann ich nie einschlafen. Ich weiss es könnte daran liegen, dass ich den Tagsüber schlafe, aber wenn ich Schule habe, ist das auch kein Problem, und wenn ich doch eigentlich Ferien habe, sollte ich gar nicht so erschöpft von dem Tag sein? Ich bin es aber teilweise mehr, als wenn ich von der schule zurück komme und deshalb lege ich mich mehrmals schlafen. Alleine heute habe ich sicher mal von 14:45 bis 17.30 geschlafen! Das ist doch nicht normal. Dabei habe ich in der Nacht mindestens 7 Stunden Schlaf gehabt und das ist ein wenig zu wenig, aber es reicht im Normalfall immer aus. Es nervt mich einfach wenn ich den ganzen Tag nichts mache. Zumindest habe ich heute ein ganzes Buch gelesen und Morgen versuche ich nochmal das durchzuziehen, was ich schon am Montag und Dienstag gemacht habe. Die ÖV fährt morgen auch wieder normal. Ich hoffe diesmal klappt es, denn ich habe erstens richtig Lust Sport zu machen (unter anderem auch weil ich mich wegen den letzten drei Tagen richtig schlecht fühle, aber auch weil ich einfach Lust habe wow) und ich habe Lust, endlich mal wieder die Geschichte Wortleben etwas zu wiederbeleben lol. Ich hoffe ich finde irgendwann ein Ende für Emil und das Mädchen lol. Momentan überarbeite ich alles etwas. Weil wenn ich das gerade nochmals so überlese ist alles etwas cringe und komisch, wobei ich die Story an sich wirklich mag. Beziehungsweise, einfach die Beziehung zwischen Emil und ihr.
DU LIEST GERADE
Just some shit
RandomHier bin ich nun, verloren in der Welt. Daran hoffend, dass irgendwann Cole Sprouse neben mir aufwacht. Die offizielle Version von hundert Versionen- Das Buch mit all den Taggs, kurzen Geschichten und persönlichem Krimskrams.