""Morgen Mum.",sagte ich und kam die Treppe runter. "Morgen Schatz.",antwortet sie. "Wo ist Dad?",fragte ich. "Ach Noah, du weißt doch die Arbeit ruft.",sagte sie und gab mir einen Kuss. Wieso bekomm ich das jeden Tag zu hören? Ich weiß ja das man als Cop eine Menga zu tun hat, aber doch nicht Tag und Nacht. Ich hatte keine Lust viel dazu zusagen also antwortet ich wie immer mit "ok"
"So jetzt, aber los.",sagte meine Mum und gab mir die Brotdose.
Ich ging zum Bus und fuhr in die Schule. "Morgen Eli.",sagte ich und lief neben ihm. "Morgen.",sagte er und zog die Kopfhörer aus seinem Handy. "Hast du Mathe?",fragte ich wie fast jeden morgen. "Wie immer.",sagte er und gab mir sein Heft.
Als wir im Klassenzimmer waren schrieb ich die 5 Aufgaben ab undd setzte mich.
Nach 2Minuten kam die Lehrerin.
Eli und ich schauten uns nur an und wussten was wir machen. Ich riss ein Stück Papier von meinem Blatt ab und schnipste es vor und traf Frau Meyer, diese drehte sich um und bekam ein Papierkügelchen von Eli ins Gesicht. "So ihr beiden, jetzt reicht es. Ich rufe umgehend eure Eltern an.",sagte sie und ging raus. "Meine Mutter bringt mich um.",sagte ich zu Eli. Der war ganz blass. "Und mein Vater mich erst.",sagte Eli. Der Tag verging viel zu schnell. Als ich die Haustür aufmachte hörte ich Geschrie und ich konnte nicht anders ich musste lauschen. "Ed, das geht so nicht weiter, ich erzähl Noah jeden Tag das du arbeiten musst.",hörte ich meine Mutter schrein. "Olivia, sag ihm die Wahrheit.",brülltr mein Vater zurück. "Ich kann ihm nicht sagen das wir uns scheiden lassen, er liebt uns beide.",sagte meine Mutter ganz normal. "Du wirst es ihm sagen müssen immerhin ist es deine Schuld!",brüllt mein Vater meine Mutter wieder an. Scheidung? Wieso? "Nur weil ich dich mit Elliot verglichen habe???",began meine Mum auch wieder zu schreien. "Nein, weil du mich mit DEM Elliot Stabler verglichen hast und mir die Schuld gegeben hast das er weg ist.",hörte ich meinen Vater schrein. "Weil es deine Schuld ist, Ed.",schrie meine Mutter und ihre Stimme zitterte. "Ich kann nichts dafür, dass er dir nicht das gegeben hat was du brauchtest und ich kann auch nichts dafür das Noah nicht von ihm ist, wie du es dir wahrscheinlich wünscht.",schrie mein Dad. "Das ging zu weit!!! Du unterstellst mir nicht das ich dich nicht geliebt habe!!!",brüllte meine Mutter zurück. "Das tu ich nicht ich sage nir das du lieber ein Kind mit Elliot hättest.",sagt mein Vater im normalen Ton, der allerdings meine Mutter reizte. "Ja,verdammt das hätte ich, aber er hat schon 5Kinder! Außerdem hat er nie was für mich gefühlt, also hör auf mich immer an ihn zu erinnern!",schrie meine Mutter und ich konnte förmlich hören wie sie weinte. "Hört auf zu streiten.",sagte ich und machte die Tür auf. "Noah.",sagte meine Mutter. "Ich muss los.",sagte mein Dad. "Du bleibst ihr!",schrie meine Mutter ihn an. "Also Noah, wir müssen dir was sagen.",begann sie. "Ihr lasst euch scheiden, schon klar.",sagte ich. "Das ist noch nicht raus. Aber du kommst jetzt mit zur Schule mein Freund.",sagte sie dann drehte sie sich zu meinem Dad: "Und du wartest.",zischt sie ihn an.Ich hoffe das geht so.
YOU ARE READING
Betrogen
FanfictionOlivia und Tucker sind inzwischen verheiratet, aber stecke mitten in der Scheidung als Elliot auf einmal auf taucht und alles noch schlimmer macht als es so schon ist.