10 Minuten später kam Liv. „Noah Tucker Benson!", sagt sie als sie die Tür aufmachte. „Hi Mum.", sagt Noah. „Dein Vater wartet schon auf dich.", sagt sie. Noah stand auf und ging mit Liv mit. Als die beiden zu Hause waren, schloss Liv die Tür auf. „Wieso stehen Elis Schuhe hier?", fragt Noah und stellte seine da neben. „Ich hab doch gesagt dein Vater ist da.", sagt Liv. „No way!", sagt Noah und will gehen. „Du wirst mit ihm reden.", sagt sie und zieht Noah hinter sich her. „Noah, es tut mir Leid.", beginnt Elliot. „Halt die Klappe, Elliot!", sagt Noah und will gehen. „Ok, wenn du es so willst. Noah Benson Stabler, herkommen.", schrie Liv. „Mein Nachname ist Tucker Benson verdammt.", sagt Noah. „Ich hab gesagt er braucht einen zweiten Namen.", sagt Liv und schaut zu Elliot. „Mein Vater ist nicht der Typ, der meine Mutter mal schnell ins Bett bekommt, mein Vater ist der der Jahre lang für mich da war und bei dem ich auf gewachsen bin, weil meine Mutter nur gearbeitet hat und keine Zeit für mich hatte oder vielleicht einfach keine Zeit mit mir wollte, weil ich ja von ihrem Lover oder war auch immer bin.", schreit Noah. „Noah, es reicht!", sagt Elliot. „Du hast mir nichts zu sagen, nur weil du vielleicht mein biologischer Vater bist, was ich bezweifle hast du mir nicht zu sagen.", sagt Noah und will hoch gehen. „Was heißt hier vielleicht biologischer Vater?", fragt Liv. „Naja, wer weiß wer mein Vater ist, vielleicht Fin oder so. Keine Ahnung was in diesen Räumen alles passiert ist und vor allem mit wem.", sagt Noah und rennt in sein Zimmer. Elliot schaut Liv an. „Neihn, du und Tucker sind die einzigen.", sagt sie schnell. Elliot Blick wird immer schräger. „Und vielleicht noch paar andere.", sagt Liv. „Namen!", sagt Elliot. „Brain, Barba, aber nur einmal Ehrenwort und vielleicht noch Haden.",sagt Liv leise. „Wann?", fragt Elliot. „Willst du jetzt jedes Detail wissen, glaub mir das ist nicht gut für uns.", sagt sie und trinkt ihren Kaffee aus. „Elliot, hör auf mich so an zu schauen, du weißt schon viel zu viel.", sagt sie. „Da ist noch was...", fängt Elliot an. „Ja, ok vielleicht auch Fin.", sagt Liv. „Eigentlich wollte ich was anderes sagen.", sagt Elliot. „Oh ok, mit Fin war nichts." - „Ich liebe dich." - „Ich dich auch.", sagt Liv und küsst Elliot. „Machen wir jetzt ein auf Happy Family?", fragt Eli. Elliot fährt herum. „Du bekommst einen Schwester und Noah auch, also ja.", sagt er. „Bah, nein!", sagt Eli und geht zurück in Noahs Zimmer. „Mum ich will ein Pferd, Mum ich will eine Puppe. Dad ich will heiraten.", sagt Noah. „Was ist los?", fragt Liv verwirrt. „Ja genau das hat ein Mädchen zu Folge und was ist mit mir und Eli?", fragt Noah. „Wir haben euch lieb!" - „Oh Gott, hör bloß auf ich platze vor lachen.", sagt Noah und schaut beide an „Noah, jetzt reicht es, aber. Du bezeichnest deine Mutter als Schlampe, was sie naja egal, dann sagst du wir lieben dich nicht was naja egal und dann behauptest du keine Ahnung was.", sagt Elliot. „Hallo Elliot, hast du grade bestätigt das ich eine Schlampe bin?", fragt Liv. „Nein Schatz, nein." - „Fass mich nicht an, du hast grade gesagt ich bin eine Schlampe." - „Hab ich nicht. Ach nein was war dann das egal?" - „Ich liebe dich?" - „Also echt. Noah, was sagst du dazu ich bekomme ein Baby von ihn und er bezeichnet mich als Schlampe! Du bist jung du darfst das er wird zum 7.Mal Vater, er darf das nicht.", sagt Liv und schaut Noah erwartungsvoll an. „Du Mum, lass mal ich hab keine Ahnung, ich weiß jetzt nur das ich 5 Geschwister habe und jetzt noch eins kommt, Gott behüte mich und lass Kondome regnen.", sagt Noah und geht raus. „Noah, aber..." und die Tür war zu. „Hast du wirklich grade gesagt ich bin eine Schlampe?", fragt Liv immer noch wütend. „Nein, ich habe gesagt das ich dich liebe .", sagt Elliot. „Ich habe da so eine Idee.", fügt er noch hinzu und rennt los. „Elliot? Was ist mit Essen?", fragt Liv verwirrt. „Eli, was denkst du über Pizza.", schreit Liv Richtung Zimmer. „Ja, Salami.", schreit er zurück. „Ok, bestell ich!", sagt Liv und greift zum Telefon.
YOU ARE READING
Betrogen
FanfictionOlivia und Tucker sind inzwischen verheiratet, aber stecke mitten in der Scheidung als Elliot auf einmal auf taucht und alles noch schlimmer macht als es so schon ist.