Kapitel9

13 1 0
                                    

Elliot ist inzwischen im Revier angekommen. Er geht rein und erntet verstörende Blicke. „Elliot, danke für den Kuchen.", sagt John. „Elliot?", fragt Fin. „Ich?", sagt Elliot und dreht sich um. „Was machst du hier?", fragt Fin. „Ich will zum Captain ist der da?", fragt Elliot. „Im Büro.", sagt Fin und schaut verstört. Er fragt sich was er bei Tucker will. Elliot geht zum Büro und macht die Tür auf: „Hi Captain, es tut mir so Leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber die ganze Sache mit Liv, dem Mädchen und das alles. Auf jeden Fall wollte ich fragen ob Sie sich vorstel..." auf einmal bleibt er stehen. „Ähm falsches Büro.", sagt Elliot und dreht sich um. „Stabler, hier bleiben.", sagt Tucker mit einem scharfen Unterton. Elliot schließt die Augen und dreht sich um. „Was fällt ihnen ein meine Frau zu bumsen und dabei noch ein Kind zu zeugen!?", schreit Tucker auf einmal los. „Ich wollte..." - „Fresse halten und zuhören. Sie haben mein Leben zerstört und alles genommen was mir wichtig war, Sie haben meine Frau geschwängert ZWEI MAL, Sie sind eine männliche Schlampe. Mein Sohn ist total am Boden zerstört." - „Sorry und es ist mein Soh..." - „Klappe halten habe ich gesagt, ich bin dabei Sie zur Schnecke zu machen, also bisschen Respekt. Er ist zwar ihr Sohn, aber mein Sohn auch und nur, weil Olivia Sie mehr liebt als mich, haben Sie kein Recht unsere Ehe zu zerstören.", schreit Tucker. „Also jetzt bin ich dran. Erstmal Liv wollte es, das Problem war das ich verheiratet war! Dann noch was: Respekt und Sie passt nicht. Dann, die einzigen die ich in meinem Leben geschwängert habe waren Kathi und Olivia, also ich bin keine Schlampe, falls das möglich ist und glauben Sie mir, ich weiß das Noah Ihr Kind ist und ich will ihn Ihnen auch nicht weg nehmen, auf jeden Fall, wo ist der Captain?", schreit Elliot zurück. „In Rente!", sagt Tucker. „SIE sind der Captain?", fragt Elliot geschockt und dreht sich der Tür zu. „Eigentlich ist es Olivia, aber sie war seit 2 Jahren nicht mehr da, also hab ich ihren Platz und jetzt entschuldigen Sie mich, ich hab zu arbeiten.", sagt Tucker. „Tschüss Sie Hurensohn.", sagt Elliot und knallt die Tür zu. „...das Kind ist von ihm.", sagt Melinda. „Ich weiß, langsam habe ich das Gefühl ich werde in Kuchen ertrinken.", sagt John. „Leute, die beiden haben 2 Kinder! Ich meine nur 2 Kinder in 26 Jahren?", fragt Fin. „Na und du und Amanda haben auch nur ein Kind in 14 Jahren.", sagt Elliot auf einmal. „Ich muss los.", sagt Melinda und dreht sich um. „Und John ich bekomme Kuchen.", sagt Melinda noch. „Alle stehen bleiben, ich muss anscheinend Mal was sagen.", sagt Elliot. Keiner macht was Elliot sagt. „Stehen bleiben und Klappe halten!", schreit er. Auf einmal ist alles ruhig. „Ich liebe, Liv und am liebsten würde ich sie heirateten, aber sie ist glücklich verheiratet und ja das kann ich nicht ändern, wie sehr ich es wollte. Sie war glücklich bevor ich kam, und ich wollte das nicht kaputt machen, ehrlich. Ich liebe sie und ich werde mich um Noah und die Kleine kümmern so gut ich kann. Und da ist noch was: Amanda ist das Kind was du da grade austrägst wirklich Fin? Mach nicht den selben Fehler und mach irgendwas kaputt, nur weil du sauer oder sonst was bist, also bitte. Und John, hör auf Melinda zu vögeln.", sagt Elliot. „Das Kind ist von Fin, glaub ich.", sagt Amanda und verschwindet. „Amanda?", fragt Fin geschockt. „Ähm, ja gut woher?", fragt John. „Ich zitiere: Eure Blicke, eure Worte, eure Bindung.", sagt Elliot. „Ich wusste das mir meine Ratschläge zum Verhängnis werden.Es liegt allein an dir Elliot.", sagt John. „Was liegt an mir?", fragt Elliot. „Es ist deine Entscheidung ob Liv glücklich oder unglücklich ist. Es ist deine Entscheidung ob du sie verletzt oder nicht verletzt, es liegt bei dir.", sagt John und geht. „Danke.", sagt Elliot und geht weg.

Elliot schließt die Tür auf. „Liv, wir müssen reden.", sagt er. „Was ist los?", fragt sie. „Eli geh bitte Noah suchen.", sagt Elliot zu Eli. Dieser geht aus dem Raum heraus. „Wir kennen uns jetzt schon so lange, das ich nicht mehr weiß was wir alles durch gemacht haben. Du kennst mich und ich dich. Und ich kenne auch mich selber und ich weiß das ich diese Eigenschaft habe alles zu zerstören, was mir wichtig ist und ich tu es immer, wenn ich es nicht will. Ich habe deine Ehe mit Tucker zerstört, ich habe dein Leben kaputt gemacht, alles war gut, bevor ich kam. Dein Leben war perfekt, mit deiner kleinen Familie. Ich werde dir damit weh tun, aber du wirst es schaffen wie du alles andere auch schaffst. Ich will und kann das nicht mehr. Ich werde wieder zu Kathi gehen und mein Leben weiter leben. Ich liebe dich und ich habe nie etwas anderes getan, aber ich habe den Anschein das es mit uns nicht klappen kann. Es tut mir leid.", sagt Elliot und sieht zu wie Liv die Tränen in die Augen schießen. Sie sinkt an der Wand entlang, ihr ist alles egal. „Liv, es tut mir Leid.", sagt Elliot und macht die Tür zu. Liv, schluchzt.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 04, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

BetrogenWhere stories live. Discover now