Kapitel 4

36 9 1
                                    

Blue pov.

Sie stolperte zurück und schien die Tür erreichen zu wollen, doch ich ließ das nicht zu. Ich war schneller. Ich tauchte direkt vor ihr an der Tür auf. Was willst du?", fragte sie ängstlich.

Mit einem durchdringenden Blick sah ich sie an und seuftze dann. Ich schwebte durch sie hindurch wieder zu dem Bett. "Du hast dem Zeitungsbericht gelesen und glaubst jedes Wort oder?", fragte ich und sah sie an, während ich knapp über dem Bett schwebte.

Zögerlich kam sie auf mich zu und setzte sich auf das Bett. "Ehm ja", sagte sie. Sofort stieg Wut in mir auf. Wie konnte sie diese lügen nur glauben. "Lügen! Alles lügen! Meine Familie hat die Zeitung belogen!", schrie ich wütend und bekam wieder Tränen in den Augen.

Das Mädchen zuckte zusammen, als ich schrie. Langsam beruhigte ich mich und schwebte nah an ihr Gesicht. "Willst du die Wahrheit hören? Warum ich an meinem 16 Geburtstag starb?", frage ich, woraufhin sie nur leicht verängstigt nickte.

Ich entfernte mich von ihrem Gesicht und schwebte durch den Raum, während ich erzählte.

"Es war der 31. Oktober 1930. Mein 16 Geburtstag und der Tag, den meine Familie mir nie gewünscht hatte. Du musst wissen, bevor meine Großmutter starb, hat sie ihr Erbe angegeben und zur Missgunst meiner Eltern sollte ich alles bekommen. Die Villa, unser Vermögen einfach alles was meine Familie besaß! All das gehört mir!

Jedenfalls, sollte ich es bekommen, ab dem Tage wo ich 16 war. Nun meine Großmutter starb als ich 10 war und meine Familie hoffte sehr, dass ich in den sechs Jahren vielleicht sterben könnte. Durch einen Unfall vielleicht oder so, bloß ich war schlauer. Schlauer als meine Eltern lieb war. Ich merkte schnell, dass sie mich vielleicht umbringen wollte doch ich begriff nicht warum.

Bis ich das Testament meiner Großmutter fand. Ich behielt mein Wissen für mich, bis zu meinem Geburstag. Ich konfrontierte sie mit dem Testerment und verlangt ,dass sie mir alles übergaben.

Ich wollte nur mein Recht bekommen, doch ich bekam den Tod und es wurde als Unfall da gestellt! Sie haben mich aus dem Fenster geworfen, nur weil sie das Erbe wollten! Die Villa und das Geld war ihnen wichtiger als ich! Und da ich von allen eh für schräg gehalten wurden, wurde mein "Unfall" nicht hinterfragt.

Du siehst an dem Bücherregal dahinten was mich interessiert hat. Sie alle hielten mich für verrückt weil ich das laß! Und das machte den Mord an mir perfekt. Kein Verdacht und meine Eltern hatten die Villa und alles andere. Alles war ihnen wichtiger als ich! Doch in all meinen Jahren hier, habe ich etwas herausgefunden. Die Villa verbirgt ein Geheimnis und genau deswegen wollten meine Eltern nicht das ich alles bekam. Ich weiß bloß nicht welches Geheimnis."

Ich senkte den Kopf und schwebte neben dem Bücherregal. Ich liebte jedes Buch, was sich dort befand. "Wieso erzählst du mir das alles?" Ich drehte mich zu dem Mädchen und sah es eine Weile lang an. "Weil du mir zuhörst, was sonst keiner getan hat. Du kamst auf den Dachboden, nachdem du mich gesehen hast und bist nicht weggerannt wie alle vor dir. So viele waren schon hier und alles sind aus Angst vor mir geflohen. Ich gebe zu, ich wollte das sie verschwinden. Dies ist mein Haus. Aber ich wollte auch das mir einer zu hört. Die Wahrheit kennt. Also danke", den letzten Teil flüsterte ich nur und schwebte wieder langsam zur Decke.

"Ich heiße Blue, aber das weißt du ja schon aus dem Bericht. Ich lasse euch hier im Haus leben, vielleicht redest du ja nochmal mit mir."

Neues Kapitel und so ist es wirklich passiert! Blues Familie ist ihr Mörder!

Bis zum nächsten Mal
BlauesMonster3110

Eine Nacht im Gruselhaus //ON HOLD// >>Wird Überarbeitet<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt