Kapitel 15

24 7 3
                                    

Leyla pov.
"Soll ich? Oder nicht?" Immer wieder wiederholte ich diese zwei Sätze. Ich wusste es einfach nicht.

"Worüber denkst du nach Ley?"

Überrascht zuckte ich bei Tims wunderschönen Stimme zusammen.

"Ob ich mir die neuen Coocies von Penny kaufen soll oder nicht.",log ich schnell und lächelte ihn an.

Ein Monat später
Ich lachte. Das tat ich oft in Tims Nähe.

"Du hast ihn wirklich mit Sprühsahne vollgesprüht?"

"Ja. Hätte ich vorher gewusst,dass Jim so nachtragend ist,hätte ich es nicht getan."

Wir betrachten die Villa und stiegen die Treppe hinauf. "Kannst du mir noch mal Mathe erklären? Ich  check das irgendwie nicht."

"Klar Tim."

Ich öffnete die Tür und wir betrachten das Zimmer. Erschrocken starrte ich zu Blue,die auf meinem Bett saß, und genau so erschroken zurück sah.

Schnell verschwand sie und ich drehte mich zu Tim um.

"Tim... i..ich kann das ..er..erklären!"

Doch er hörte mir garnicht zu. Sondern sah mich triumphierend und auch hinterlistig an.

"Ich wusste es! Als Jim mir von einem Geist erzählt hat,musste ich mich selbst überzeugen."

"W..was?!? Aber ich dachte du liebst mich!" Tränen rannten über mein Gesicht.

Tim lachte hämisch. "Niemand will mit dir befreundet sein."

Blue tauchte plötzlich vor ihm auf,ein roter Schimmer umgab sie und auf ihrem Gesicht prangte der schrecklichste,wütenste Todesblick aller Zeiten.

"HAST! DU! MICH! GERADE! EIN! NIMAND! GENANNT?!!!?"
Dann fügte sie noch bedrohlich wispernd hinzu:

"Du hast gerade dein Todesurteil unterzeichnet. Egal wo du hinflüchtest,ich werde dich aufspührte und dich langsam und qualvoll aufschlitzen."

Dann wand sie sich sich an mich:" Hab ich es nicht gesagt? Das nächste Mal hörst lieber du auf mich!"

Als Blue sich wieder umdrehte,war von Tim keine Spur. Man hörte die Tür ins Schloss fallen und von draußen erschallte ein angsterfülltes:"Aaaaaaaaaaaaaah!"

Eine Nacht im Gruselhaus //ON HOLD// >>Wird Überarbeitet<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt