Blue pov.
Mitfühlend sah ich Leyla an. Ich konnte Tim zwar nicht leiden aber Leyla hatte das nicht verdient. Tröstend legte ich ihr eine Hand auf die Schulter.
"Du findest schon jemanden, der dich mag und der nicht nur wissen will ob ich existiere", sagte ich und lächelte sie an.
Leicht nickte sie und setzte sich auf ihr Bett. Ich schwebte ihr hinterher und setzte mich neben sie. "Hast du gesehen wie schnell er gerannt ist? Und wie er geschrieben hat?", fragte ich und grinste dabei.
Jetzt musste Leyla auch grinsen. "Ja. Er hat geschrien wie ein Mädchen", grinste sie. Wir beide lachten. Ich freute mich, dass sie schon wieder drüber lachen konnte, wusste aber das sie trotzdem noch litt. Sie hatte Tim geliebt und er hat ihr das Herz gebrochen.
Ich knirschte mit den Zähnen und erhob mich dann. "Es ist spät. Wir sehen uns morgen", meinte ich und verschwand durch die Decke. Ich schwebte noch eine Weile über die Dachboden und dachte nach.
Nächster Tag
Blue pov.Heute war ich wieder mit Leyla zur Schule gekommen. Während sie Musik hatte, erkundete ich die Schule ein wenig. Auf einem der Flure entdeckte ich Jim und Tim, wie sie eine Fernseher durch den Flur schoben und sich dabei unterhielten.
"Du hattest recht. Der Geist existiert", sagte Tim und sah seinen Zwilling dabei an. "Nur, fühle ich mich schlecht deswegen. Leyla ist echt ein nettes Mädchen und nun habe ich ihr das Herz gebrochen", murmelte er.
Ich traute meine Ohren nicht. Es tat ihm leid. Vielleicht war er ja doch kein so schlechter Mensch. "Ach vergiss die, Tim. Es gibt bei weitem hübschere und vor allem coolere Mädchen", meinte Jim.
Ich hätte ihm am liebsten meine Meinung gesagt und ihn in Angst verrätst, aber ich tat es nicht. Denn Tim sah so aus als hätte er das selbe vor. "Leyla ist klasse! Sie ist nett und witzig und sie sieht gut aus!"
Jim schüttelte nur den Kopf. "Ach egal. Wir wissen das der Geist existiert und es wird Zeit das wir unserem Dad helfen. Alle haben ihn für verrückt erklärt. Wir werden diesen Geist fangen und in seine Einzelteile zerlegen!"
Erschrocken riss ich die Augen auf. In meine Einzelteile zerlegen?! War das überhaupt möglich? Ich meine ich war ein Geist. Konnte man mich überhaupt in meine Einzelteile zerlegen?
"Kann man das überhaupt? Immerhin ist sie ein Geist", meinte Tim. Jim sah ihn verwirrt an. "Sie? Meinst du den Geist? Geister haben kein Geschlecht! Ausserdem können wir es bestimmt in dessen Einzelteile zerlegen. Irgendwie bestimmt. Wir haben doch die Geisterausrüstung von unserem Großvater", meinte Jim.
"Wenn du meinst und außerdem ist der Geist eine sie und dabei bleibe ich!", mit diesen Worten waren die beiden in einem Raum verschwunden und ich kehrte zu Leyla zurück. In der Pause erzählte ich ihr von dem Gespräch der Zwillinge. Besonders davon was Tim über sie erzählt hatte.
Heyho, ein neues Kapitel :)
Bis zum nächsten Mal
BlauesMonster3110
DU LIEST GERADE
Eine Nacht im Gruselhaus //ON HOLD// >>Wird Überarbeitet<<
ParanormalLeyla zieht mit ihren Eltern in eine kleine Stadt. Das sechzehn Jährige Mädchen ist alles andere als begeistert und noch weniger, als sie merkt wo sie leben wird. Ihre Eltern haben eine alte, gruselig Villa gekauft und Leyla bekommt alleine bei dem...