Endlich wurde ich, Melanie, 16!! Ich freuete mich schon ewig auf diesen Tag und nicht nur weil ich eine riesen Feier werfen würde, sondern auch weil Harry Styles mein Schwarm eingeladen war und zugesagt hatte. Ich kannte ihn aus der Schule, er war ein paar Klassen über mir und ich war seit ich mich erinnern konnte unsterblich in ihn verknallt. Allerdings hatte ich mich noch nie zuvor getraut ihn zu meiner Geburtstagfeier einzuladen, vorallem weil ich fast noch nie etwas mit ihm geredet hatte. Aber immer wenn ich ihn ansah, schaute er nicht weg wie viele andere Jungen sondern lächelte mich, mit seinem umwerfendem, atemberaubendem Lächeln an. Und nun endlich hatte ich mich getraut und er hatte sogar ja gesagt.
Heute war mein Geburtstag. Heute wurde ich 16. Heute würde ich eine hammer Party feiern. Heute würde Harry zu meiner Party kommen. Heute würde der beste Tag meines Lebens werden.
Endlich war es 20.00 Uhr und meine Fete konnte beginnen. Nach und nach trafen meine Freunde und Bekannten ein. Jedesmal wenn es an der Tür klingelte rannte ich richtig hin um zu öffnen aber bis jetzt war ER noch nicht da. Ich war jedesmal enttäuscht wenn jemand anderes an der Tür stand, obwohl meine Gäste total gut drauf waren und auch tolle Geschenke mir gaben. Aber sie wussten ja nicht das das größte Geschenk für mich wäre wenn Harry tatsächlich erscheinen würde. Aber ich zweifelte langsam daran denn es war inzwischen 23.00 Uhr und plötzlich kamen mir die Tränen. Ich wollte nicht das es irgendjemand sah und flüchtete nach draußen, aber bevor ich mich richtig ausheulen konnte stand er vor mir. Harry Styles stand vor mir und sah mich an. Er sagte etwas ähnliches wie:" Tut mir leid das ich mich verspätet habe und eigentlich wollte ich mit dir allein sein"
Ich war so glücklich das er hier war aber auch etwas verwundert.
Ich wollte wissen weshalb er mit mir allein sein wollte ich war furchtbar aufgeregt und konnte gerade noch so ein einziges kleines Wort sagen: " Wieso"
"Deshalb" er zog mich an sich heran und küsste mich. Und küsste mich. Und küsste mich. Es war das wunderschönste was ich jemals erlebt hatte. Draußen war es kalt, aber mir war irgendwie so warm wie noch nie zuvor. Wir wollten gar nicht mehr aufhören, aber irgendwann beendete er dann doch die Knutscherei und flüsterte mir zu:" Ich liebe dich"
" Ich dich auch" er liebte mich auch. Ich konnte es gar nicht fassen. Er nahm mich an der Hand und wir gingen zusammen in den Park. Mir war egal ob meine Geburtstagsgäste auf mich warteten oder ob sie nicht einmal bemerkt hatten das ich fehlte. Mir war beinahe alles in diesem Moment egal. Wir liefen ein ganzes Stück Hand in Hand als er anhielt und mich nocheinmal küsste. Er hörte auf und sagte mir:" Achso eines hätte ich beinahe vergessen: Happy Birthday!"
Oke das war mein erster One Shot, sorry Melanie ich weiß er ist nicht so gut geworden aber hoffe dass er dir trotzdem gefällt
LG Nutella_1D
( Chey )