MrsMalik(Mally)+Zayn( romantisch+traurig)

227 7 8
                                    

Er ist ein Arsch. Wenn ich er sage meine ich Zayn. Ich war mit ihm zusammen. Mit der Betonung auf war. Ich will nichts mehr von ihm wissen. Er hatte mich betrogen. Mit irgendeinem komischen Mädchen, deren Namen ich vergessen hatte, vielleicht wollte ich ihn auch vergessen. Ich hätte Zayn niemals, wirklich NIEMALS zugetraut, dass er mich betrügen würde. Doch er hatte es getan und meine beste Freundin hatte ihn dabei erwischt. Natürlich hat sie mir das sofort erzählt und zwar bis ins kleinste Detail. Danach hatte ich einen totalen Nervenzusammenbruch und bin 3 Tage nicht in die Schule gegangen. Ich konnte einfach nicht. In dieser Zeit hat Zayn mich tausendmal angerufen, mir hunderte von SMS geschickt und sogar Milliarde male an meiner Tür geklingelt. Doch ich bin weder dran gegangen, noch habe ich die SMS gelesen oder die Tür geöffnet. Ich wollte mir nicht anhören wie er sich bei mir zu entschuldigen versuchte.

Heute war Samstag und ich hielt es nicht mehr zuhause aus. Deshalb beschloss ich in den Wald zu gehen, auf meine Lieblingslichtung. Hier war ich auch schon öfter mit Zayn gewesen, aber das war mir egal, denn es war der einzige Ort an dem ich alles für eine kurze Zeit vergessen konnte.

Also lief ich das kurze Stück zum Wald und joggte auf die Lichtung. Sie war wunderschön! Das Gras war gelblich und ziemlich hoch. Am Rand lagen ein paar große Felsbrocken auf die man sich gut legen und sonnen konnte. Zu so einem Stein ging ich jetzt, setzte mich davor und lehnte mich an. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, zog meine Beine an meinen Körper heran und fing an zu weinen. Ich weinte die ganze Zeit. Irgendwann aber waren meine ganzen Tränen aufgebraucht und ich legte mich einfach in das Gras. Ich kauerte mich zusammen und dachte. Ich dachte über vieles nach, besonders viel über Zayn. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, das sich nach etwas größerem anhörte. Schnell stand ich auf um möglichst schnell weglaufen zu können falls Gefahr drohte. Doch das musste ich gar nicht, denn ich sah wie eine Person hinter den Bäumen hervorkam. Eine mir sehr vertraute Person. Vielleicht sollte ich doch weglaufen, denn es war Zayn.

" Hier bist du. Ich habe dich überall gesucht." Er klang erleichtert. Ich wollte aber nicht das er hier war und ich sagte oder schrie eher:" Was willst du hier? Geh! Geh weg hier! Ich möchte dich nie wieder sehen! Verschwinde einfach!" Während ich ihn so anschrie, kamen mir schon wieder die Tränen und bevor er sehen konnte, dass ich weinte, lief ich einfach davon. Ich rannte von der Lichtung und wieder in den Wald hinein. Ich versuchte möglichst schnell zu sein und übersah eine Wurzel, die ungeschickt aus dem Boden ragte. Natürlich musste es mich jetzt auch noch hinhauen. Ich bremste den Sturz mit meinen Handflächen und schrammte sie mir auf. Zayn war mir hinterhergelaufen und stand jetzt hinter mir und fragte besorgt:" Mally! Hast du dir wehgetan?" Ich wollte ihm nicht antworten, aber spürte schon bald seine Hände die um meine Hüfte fassten und mich nach oben zogen. Er drehte mich zu sich, wischte mir den Schmutz aus meinen Handwunden und umarmte mich. Ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte und umarmte ihn auch. Wie unwichtig konnte ich ihm sein, wenn er mich suchte und mich jetzt sogar umarmte. Warum sollte er das alles jetzt tun, wenn er mich betrogen hätte. Auf einmal konnte ich nicht mehr glauben, dass er etwas mit einem anderen Mädchen hatte. "Mally, ich habe dich nicht betrogen hörst du! Deine Freundin hat gelogen! Warum sollte ich eine so wunderbare Person wie dich betrügen?" Ich sah ihm in sein Gesicht und wusste, dass er die Wahrheit sagte. Erstens konnte ich beinahe jeder Person ansehen ob sie die Wahrheit sagte oder log, genau wie Zayn und zweitens konnte Zayn unglaublich schlecht lügen.

" Ich glaube dir!" Ich lächelte und wir küssten uns. Wir küssten uns die ganze Zeit. Wir hatten ja auch einiges aufzuholen, nachdem wir uns drei Tage nicht gesehen, geschweige denn geküsst hatten.

Später stellte sich heraus das meine Freundin diese Lüge mit dem betrügen mir nur erzählt hatte, weil sie eifersüchtig war und Zayn für sich haben wollte. Sie entschuldigte sich oft und schließlich vergab ich ihr. Auch Zayn und ich hatten ein Happy End wir blieben lange zusammen, verlobten uns und am Ende wurde ich seine Mally Malik!!!

So hier ist dein One Shot!! Mir ist nicht besseres als Mally eingefallen;-) Hoffe er gefällt dir trotzdem!!

Lg Nutella_1D

One Shots One Direction (Clean)!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt