Sorry

163 2 8
                                    

Also es tut mir echt leid, dass ich letztens keine neuen OS geupdatet habe. Aber wegen der schule musste ich total viel lernen( hat zwar nichts gebracht, aber egal..)

Und dann kam auch noch diese blöde wunderschöne Weihnachtszeit, in der man tausend Geschenke shoppen muss und sonst auch noch so viel Stress hat.

Und das Ergebnis von dieser Os-losen Zeit ist, dass ich hier was schreiben muss, ich trotzden keine supernoten hab, dafür aber tolle Geschenke für meine Family und meine allerliebsten mäuschen: Nadja_Melina, die ja jetzt auch One Shots schreiben und immer noch eine hammerstory (L.I.F.E(love isn't f*cking easy)) haben.

Und wenn ihr Zeit habt diesen sinnlosen Scheiß zu lesen, könnt ihr auch sicherlich in ihre Story und ihre One Shots reinschauen( Vllt. lasst ihr euch auch einen machen)

Aber halt STOP

Eigentlich wollte ich noch was anderes wichtiges sagen:

Der nächste One Shot wird speziell. Er wird traurig sein und kein Happy End haben. Aber, hey, Leute es ist nur eine Geschichte die ich für euch schreibe und deswegen möchte ich hier auch keine Hater sehen, die weder gegen mich noch gegen irgendjemand anderen gehen.

So was geht nämlich gar nicht!! Aber ich verspreche euch, dass er bald da sein wird

Gut erst mal genug gesagt, also... Mist schon wieder STOP:

Ich wünsche euch noch wunderschöne Weihnachten( hoffe ihr bekommt ganz tolle Geschenke und habt leckeres Essen)

Und auch schon mal einen guten RUTSCH ( Ich kann hier ja nicht Flutsch hinschreiben;-)) ins neue Jahr

Und noch hier eine kleine Nachricht an Louis Tomlinson, der das hier niemals lesen wird:

Happy Birthday Louis!!! We Love You sooo much

und das wars auch schon bis danni

Chey( Nutella_1D)

One Shots One Direction (Clean)!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt