Lucie+Harry(romantisch)

199 9 7
                                    

Soo ich bin wieder da und jetzt kommt auch endlich mal wieder ein One Shot

Es hat zwar lange gedauert, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm

Ich war jetzt schon ziemlich lange mit Harry zusammen. Fast ein Jahr und bis jetzt hatte er nichts wirklich sehr romantisches für mich gemacht, was mich sogar ein bisschen enttäuscht hat. Ich liebte ihn zwar so wie er ist und das auch unendlich sehr, aber über so eine kleine Überraschung würde ich mich schon mal freuen.

*FLASHBACK*

" Hey Haz...weißt du was? Wir sind jetzt schon ziemlich lange zusammen und du hast wirklich noch nie etwas so richtig schönes romantisches gemacht."

" Okey...was stellst du dir denn vor? Soll ichs so richtig schnulzig wie in den Liebesfilmen machen oder soll ich mir etwas kurioses einfallen lassen?"

"Du machst was? Ähm ehrlich gesagt ist das mir egal, aber du und kurios? Geht denn das?"

Er lacht und sieht mich an:" Ich glaube nicht, aber ich werde mir schon irgendetwas ausdenken. Glaub mir!"

*FLASHBACK ENDE*

Und seitdem warte ich auf seine Überraschung. Aber ehrlich gesagt dachte ich im Moment gar nicht daran, da ich im Park joggen war. Es war schon spät und ziemlich dunkel, deshalb beschloss ich mich langsam auf den Heimweg zu machen. Ich nahm meinen Mp3-Player in die Hand und wählte mein Lieblingslied, das von Harry selbst gesungen ist, aus und hörte es auf Dauerschleife an.

Heute hatte mich Harry mal wieder zu sich eingeladen und so musste ich nicht ganz so lange laufen, wie wenn ich zu meinem Haus müsste. Harrys Haus war wunderschön, es hatte eine kleine Veranda und einen wunderschönen Garten in dem im Sommer das Gras einem beinahe über den Kopf wuchs. Die Einrichtung war sehr modern, aber doch so unglaublich gemütlich und es roch überall nach Harry. Irgendwie nach Rosen und Pfefferminzbonbons und einfach der perfekten Mischung, die seinen unwiderstehlichen Geruch ausmachte.

Ich lief in den kleinen Weg, der zu seinem Haus führte. An den Rändern standen alte Laternen die ein mattes Licht auf den mit Laub bedecktem Boden warfen. Ich lief langsamer und kickte die Blätter vor mir her. Ein besonders schönes hob ich auf und hielt es gegen das Licht einer Laterne. Es war gelb-rot und hatte eine wunderschöne Form.

Ich wollte es eigentlich mit nehmen und Harry zeigen, aber ein Geräusch ließ es mich vergessen und auf den Boden werfen. Dieses Geräusch war ein wunderschönes Geräusch. Das Geräusch einer Gitarre und es kam direkt aus Harrys Haus. Aber er konnte gar nicht Gitarre spielen.

Eilig ging ich die paar Treppenstufen rauf und ging herein. Er schloss die Tür nie ab. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und schlich langsam zu der Gitarrenmusik. Sie kam aus dem Wohnraum und als ich ihn betrat, sah ich Harry mit einer Gitarre in der Hand, sitzen. Um ihn herum waren brennende Kerzen in einer Herzform aufgestellt

Es sah alles einfach soo süß aus

Aber da fiel mir wieder etwas ein:"Ohh Harry! Du bist einfach nur toll! Aber wie kommt es das du Gitarre spielst? Ich dachte das kannst du nicht?"

Er grinste sein zuckersüßes Harry lächeln und sagte:"Kannst du dich nicht mehr daran erinnern was du einmal zu mir gesagt hast? Du hast gesagt, dass du es toll findest, wenn Jungs Gitarre spielen können! Also hab ich jetzt in dieser Woche Stundenlang geübt, um wenigstens dein Lieblingslied spielen zu können!"

Jetzt weinte ich. Das hatte er also für mich getan. " Aber weißt du was? Das war ja erst der romantische Teil, der kuriose kommt erst noch! Mach mal das Licht aus."

Ich konnte es nicht fassen, er hatte sich wirklich etwas kurioses ausgedacht. Eilig lief ich zum Lichtschalter und knipste das Licht aus. Plötzlich sah ich an den Wänden Buchstaben leuchten. In Neonfarben stand dort: Lucie ich liebe dich

Und das immer und immer wieder

Er hatte doch tatsächlich irgendwelche Leuchtfarbe an die Wände geschmiert

Ich drehte mich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr:"Ich liebe dich"

"Ich dich auch" Und dann küssten wir uns

Okee das is der One Shot

Ich hoffe er gefällt dir, allerdings ist er etwas anders als die anderen

Schon allein wegen dem Flashback

Ich hoffe er gefällt dir

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots One Direction (Clean)!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt