Es war schönes Wetter in London. Die Sonne schien und es war auch schön warm. Ich schlenderte mit Niall durch die Straßen und sah mir die unzähligen schönen Dinge an, die man hier bestaunen konnte. Ich war das erste mal in London, denn ich war erst frisch mit Niall zusammen. Ich hatte Niall auf einer Feier in Deutschland getroffen und wusste erst mal nicht einmal wer er war und das gefiel ihm auch sehr gut, denn ich verliebte mich in ihn und nicht in Niall Horan aus den Medien. Hört sich vielleicht seltsam an, ist aber tatsächlich so gewesen.
Nun liefen wir Hand in Hand gemeinsam durch London, ohne von unzähligen Fans bedrängt zu werden, die von Niall Autogramme oder Ähnliches haben wollten. Zwar kannte jedes Mädchen in London One Direction und auch Niall, aber nicht so wie er heute aussah.
Er hatte sich die Haare schwarz gefärbt, eine Brille aufgesetzt und enge Jeans, einen weiten Kapuzenpulli und eine rote Weste angezogen. Es sah absolut daneben aus und nichts passte wirklich zusammen, doch so hatte uns bis jetzt niemand erkannt. Außerdem sollte ich ihn mit seinem zweiten Namen ansprechen. James.
Ich musste mich nicht tarnen, denn niemand wusste, dass ich seine Freundin war, oder das Niall überhaupt in einer Beziehung war. Das war auch gut so, zumindest meinte er das. Denn er wusste, dass ich sobald die Welt erfahren hatte, dass ich mit ihm zusammen war, üble Hateattacken und noch schlimmeres abkriegen würde. Und deshalb versuchte er mich eben solange wie es ging zu beschützen. Ich fand das ja auch total süß von ihm. Doch irgendwie nervte es mich auch, dass er sich so verstecken musste.
Aber das war jetzt erst mal Nebensache. Das wichtigste war doch, dass ich mit ihm zusammen sein konnte, auch wenn es etwas komplizierter war.
Eigentlich hatten wir geplant uns hier mit Liam zu treffen und dann gemeinsam etwas essen zu gehen. Ich mochte Liam sehr. Ich mochte eigentlich alle sehr. Harry hatte jetzt schon ein paar mal versucht sich an mich ran zuschmeißen. Aber er hatte keine Chance. Trotzdem tat er alles was ich ihm sagte. Natürlich war es unfair, aber ich nutze ihn doch ab und zu mal aus. Genau wie heute. Ich hatte ihn darum gebeten, dass er die Fans etwas von Liam ablenkt, der nicht getarnt war.
Kurze Zeit später, bekam ich eine SMS von Harry, in der stand, dass er sich schon auf den Weg gemacht hat.
Das hieß, dass Liam auch bald da sein müsste.
Doch er kam nicht. Ich nahm mein Handy und wollte ihn anrufen. Als ich seine Nummer eingab und gerade anrufen wollte, hörte ich die elektronische Stimme meines Handys, die mir erklärte, dass ich kein Guthaben mehr hatte.
" Na toll! Ich hab kein Geld mehr auf dem Handy! Nia..Shit, ich meine James, kann ich dein Handy haben? Nur um Liam kurz anzurufen und zu fragen wo er bleibt." Niall tastete gleich seine Jacken und Hosentaschen ab. " Sorry, Princess! Ich hab mein Handy in meiner anderen Jacke vergessen! Aber wir könnten ja von der Telefonzelle dort drüben anrufen! Ich meine, das hast du sicher noch nie gemacht und von innen hast du sie auch noch nie gesehen! Ich hab noch ein bisschen Kleingeld. Hier." Er drückte mir ein paar Münzen in die Hand und schob mich in Richtung Telefonzelle. Ich fand die Idee gar nicht so schlecht und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Zwar werde ich jetzt wahrscheinlich öfter diese Telefonzellen benutzen können. Aber jetzt hatte ich ja auch noch dazu keine andere Wahl. Ich ging zu der schönen, großen, roten Telefonzelle und öffnete die Tür. Ich musste ganz schön dran ziehen und fiel beinahe nach hinten, als sie mit einem Ruck aufging. Ich musste schon sagen: Diese Telefonzellen waren ganz schön stylisch und dazu noch viel cooler als unsere in Deutschland.
Ich sah den Hörer und wollte die Münzen einwerfen. Doch ich fand den Münzeinwurf nicht. Ich öffnete die Tür und rief Niall zu:" Ähhh...James! Ich find das Münzeinwurfding net. Kannst du mir bitte mal zeigen wo das ist?" Sofort kam er zu mir in die Telefonzelle. " Schau! Hier! Da musst du die Münzen reinwerfen. Warte! Ich machs für dich!"
Als er mir das Geld aus der Hand nehmen wollte, verhakte er kurz seine Finger in meinen und gab mir ein Küsschen auf den Mund. Er war eben echt niedlich.
Danach schmiss er die Münzen in den Einwurf, der total offensichtlich war, nur ich hatte ihn mal wieder nicht gesehen. Typisch!
" So jetzt nimm den Hörer und wähl. Kannst du seine Nummer auswendig?" Natürlich wusste ich seine Nummer auswendig, ich nickte und fing an auf die Tasten zu drücken.
Es wählte und ich hörte das Tuten. Ich hörte sehr lange das Tuten. Das hieß er ging nicht dran. " Hey Niall. Er geht nicht ran. Wahrscheinlich hört er sein Handy nicht. " Hier drinnen konnte ich ihn ja Niall nennen. " Okey Nina! Dann gehen wir hier mal wieder raus." Klar, dass er so schnell wieder raus wollte er hatte ja Platzangst. Beinahe hatte ich das vergessen. Er drückte an der Tür. Er drückte nochmal an der Tür. Jetzt rüttelte er an der Tür. Jetzt rüttelten wir beide an der Tür.
" Scheise, Niall! Die Tür geht nicht auf." Ich wollte nicht panisch klingen, aber tat es trotzdem.
Niall schluckte und atmete schwerer als vorher. Er zitterte am ganzen Körper. Was soll ich jetzt tun. Niall wird gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen. Er ging in die Hocke und schloss die Augen. Er biss die Zähne zusammen und ballte die Fäuste vor seinem Gesicht. Ich wusste, dass es ihm peinlich war, dass ich ihn jetzt so sah. Was würden die anderen jetzt tun? Ich konnte nur eins versuchen: Ihn ablenklenken
Mir fiel nichts besseres ein, als zu reden " Naja, wenigstens hast du diese geile Verkleidung an, dann erkennen dich die Fans schon nicht."
Mist es brachte nichts! " Und weist du was? Die schwarzen Haare stehen dir total gut! Damit siehst du so richtig Gangsta aus. Die armen Leute dachten wahrscheinlich, dass du mich entführen und vergewaltigen willst und jetzt bin ich mit dir in dieser verdammt grußeligen Telefonzelle eingesperrt. Das war dein Plan, oder? Hier sind auch noch meine Schreie gedämpft und wer achtet schon auf einen Gangster der mit einem jungen Mädchen in einer Telefonzelle steht und sie bedrängt. Naja noch nicht, aber ich wette, dass kommt noch. Also das bedrängen!"
Er lachte! Endlich! Ich hatte es geschafft! Ich liebte sein Lachen. Sein wunderschönes Ich bin Niall-und Mir geht es gut-Lachen. " Oja das kommt noch, Princess!"
Er stand mit einem Ruck auf und zog mich zu sich. Er fing an mich zu küssen und mir wurde klar, dass er sein Platzangst Problem überstanden hatte. " Ich bin ein ganz schön böser Gangster! Glaub mir das Nina!" Er packte mich an meiner Hüfte und hob mich hoch. Sofort schlang ich meine Beine um ihn und warf ihn dabei fast um. Gerade als wir total vertieft in unser Küssen waren, wurde die Tür geöffnet.
Liam stand da und sah uns an. Er fing an zu lachen und fragte:" Hey ihr, wieso...? Naja ich will es gar nicht wissen! Aber ich bin hier, wieso ihr knutschend in dieser Telefonzelle steht weis ich nicht, aber ich weis, dass ich Hunger habe. Also kommt jetzt."
Ich wurde rot und Niall auch. Wir beide lachten und mir wurden ein paar Sachen klar:
-Ich liebe Niall
-Ich liebe Räume mit wenig Platz
- Und ich liebe Telefonzellen die sich aus unerklärlichen Gründen plötzlich nur von außen öffnen lassen
Sooo, hier ist dein One Shot
Ich hab ihn nicht besser hingekriegt, hoffe aber trotzdem, dass er dir gefällt